Sidemount-Kurs und Skill-Training in München am 06.+07.02.2016

Hallo Zusammen,

wir sind am Samstag und Sonntag, 06.+07.02.2016 wieder einmal in München zum Tauchen. Aus diesem Grund bieten wir Euch die Möglichkeit in einem Intensivkurs Dich individuell zu trainieren.

Neben der nötigen kurzen Theorie legen wir sehr viel Wert auf den praktischen Teil im Wasser. In einem Workshop optimieren wir Deine Ausrüstung/Dein System, besprechen diverse Systeme mit ihren Vor- und Nachteilen.

Neben einem Vollkurses streben wir Deine Optimierung und ein Skill-Training bzw. Auffrischung an. Im warmen Poolwasser werden wir Deine Fähigkeiten im Wasser optimieren. Deine Entwicklung dokumentieren wir anschaulich mit Bildern und Videos.

Für weitere Informationen melde Dich einfach per Email an roby@sidemount-forum.com.

Sidemount-Tauchen Blog

Vlg
Roby.

Servus!

Heute ersten Tag abgeschlossen - und nun müde, aber zufrieden. Drei Jungs & Mädels waren dabei. Checkdive. Ausrüstung optimiert und angepasst. Bleimengen reduziert. Besseres Gefühl, bessere Wasserlage. Skills trainiert und eingeübt, verbessertes Ergebnis. Erfolgreicher Tag also…

Freuen uns schon auf morgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, Schatzi <3

Lehrreich wie immer, jederzeit wieder…

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Servus Jonny,

hehehe - auch wenn es zum Abschluß nicht beim Asiaten geklappt hatte. Im Wasser war es gut - und ihr wart aufmerksam und fleißig! Sauber - sollte so immer sein :smiley:

Was habt Ihr gemacht? Tauchen? :gruebel: :wink2: :lachen:

Die kulinarischen gourmettempel in Oberding waren eben interessanter als das Deep Specialty, das uns Roby andrehen wollte B-)
Aber immer noch besser als vorm PC basteln;-)
Bis zum nächsten Mal.
Ernsthaft, so ein Event ist leider zu selten um in freundlich professioneller Atmosphäre seine skills optimiert zu bekommen. Mehr schreib ich nicht. Solln die Neukonvertierten selber rausfinden was da los ist, sonst ist nächstes Mal das Krautbecken zu eng und wieder alle Wiener weg… :motz:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich schau, dass ich beim nächsten Mal auch dabei bin. Wo ich schon wieder auf das Thema Essen angesprochen werde. :wink:

Vielleicht pfeif ich da nicht aus dem letzten Loch wie im Moment. Frage mich, wie ich in 2 Wochen in den Walchensee hüpfen will…

PS: Trag Dich mal (zum Test) oben in den Termin als Teilnehmer ein. Will sehen, dass das klappt. Danke! :smiley:

Erledigt. Allerdings seh ich Teilnehmerliste auf tapatalk nicht…