Die Suche ergab 13 Treffer

von Chris1985NRW
Fr, 2. Okt 2020, 12:54
Forum: Ausrüstungen
Thema: Xdeep Atemregler
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Xdeep Atemregler

Hallo,
Es sollen ja irgend wann Atemregler von Xdeep kommen, hat jemand schon genauere Infos?
Oder hat schon jemand welche in der Hand gehabt?

Gruß
Chris
von Chris1985NRW
Di, 4. Aug 2020, 13:32
Forum: Ausrüstungen
Thema: Welche Automaten könnt ihr empfehlen
Antworten: 16
Zugriffe: 2283

Re: Welche Automaten könnt ihr empfehlen

Ja hab ich auch schon überlegt, ob es möglich ist bei Beuchat einen Kurs zu machen, wenn sowas möglich ist.
Aber ich muss auch sagen die Regler sind jetzt schon 18 und 15 Jahre Alt. Sehen halt noch gut aus und Tauchen sich auch sehr schön.
von Chris1985NRW
Mo, 3. Aug 2020, 23:45
Forum: Ausrüstungen
Thema: Welche Automaten könnt ihr empfehlen
Antworten: 16
Zugriffe: 2283

Re: Welche Automaten könnt ihr empfehlen

Genau ich habe keinen hier in meinem Umkreis der Beuchat macht, die schicken die immer weg. Beim letzten Mal hat es 4 Wochen gedauert.
Alle Schrauber bei mir in der Umgebung machen, Scubapro, Apeks, Poseidon, Mares und Co. aber wirklich keiner Beuchat.
von Chris1985NRW
Mo, 3. Aug 2020, 23:00
Forum: Ausrüstungen
Thema: Welche Automaten könnt ihr empfehlen
Antworten: 16
Zugriffe: 2283

Welche Automaten könnt ihr empfehlen

Hallo, ich wollte mal fragen was zu Automaten ihr so Taucht und was ihr so empfehlen könnt, Ich Tauche im Moment immer noch mit meinen Beuchat VX10 Icebergs, Sidemount und auch Backmount. Bin immer sehr zufrieden gewesen und hatte wirklich nie Probleme auch nicht im tiefsten Winter und Kälte. Proble...
von Chris1985NRW
Mi, 24. Jun 2020, 20:31
Forum: Starthilfe
Thema: Fragen Xdeep TEC
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: Fragen Xdeep TEC

ok, werde mal beides ausprobieren.
von Chris1985NRW
Mi, 17. Jun 2020, 9:05
Forum: Starthilfe
Thema: Fragen Xdeep TEC
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: Fragen Xdeep TEC

Ja ok Gefilmt wird am Wochenende.
Mit denn Bungee bin ich nicht durch den D Ring gegangen, das habe ich mit einem Halter gelöst.
IMG_0694.JPG
Bungee
IMG_0694.JPG (4.06 MiB) 1274 mal betrachtet
von Chris1985NRW
Di, 16. Jun 2020, 23:25
Forum: Starthilfe
Thema: Fragen Xdeep TEC
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Fragen Xdeep TEC

Hallo, habe heute mein Xdeep TEC bekommen, und soweit alles erst einmal angepasst, gibt es eine Faust Formel oder so, wie lang das Bungee sein soll? Ich habe es erst mal so eingestellt das ist es bis zur Brust Mitte ziehen kann. Tauchen werde ich 8,5L stahl Flaschen. Hab die D Ringe ein bisschen wei...
von Chris1985NRW
Mi, 27. Mai 2020, 22:30
Forum: Ausrüstungen
Thema: Scubapro G2 zwei sender
Antworten: 13
Zugriffe: 2407

Re: Scubapro G2 zwei sender

Hallo, ich hatte am Wochenende meine beiden letzten Tauchgänge von Sidemount Kurs, und habe es mal mit einem Sender Probiert einmal mit Schlauch und einmal ohne, für mich fand ich es besser ohne schlauch. Klar bei manchen Übungen war mir der Sender im weg, aber es ging. Ich werde mir noch einen zwei...
von Chris1985NRW
So, 17. Mai 2020, 22:45
Forum: Marktplatz
Thema: Suche auch ein Xdeep TEC
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Suche auch ein Xdeep TEC

Hallo, suche ein Xdeep TEC am liebsten mit der großen bleitasche 4x2,5Kg.
Gerne infos per PN wenn jemand eins abzugeben hat.
Gruß
Chris
von Chris1985NRW
So, 17. Mai 2020, 22:36
Forum: Ausrüstungen
Thema: Scubapro G2 zwei sender
Antworten: 13
Zugriffe: 2407

Re: Scubapro G2 zwei sender

Super danke, werde es mal ausprobieren.
von Chris1985NRW
Fr, 15. Mai 2020, 22:04
Forum: Ausrüstungen
Thema: Scubapro G2 zwei sender
Antworten: 13
Zugriffe: 2407

Re: Scubapro G2 zwei sender

Ok, hast du die Sender direkt an der ersten Stufe oder an Schläuchen?
von Chris1985NRW
Fr, 15. Mai 2020, 17:20
Forum: Ausrüstungen
Thema: Scubapro G2 zwei sender
Antworten: 13
Zugriffe: 2407

Re: Scubapro G2 zwei sender

Ok super danke, funktioniert das soweit alles gut? Hast du das selber schon getestet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Chris1985NRW
Fr, 15. Mai 2020, 0:08
Forum: Ausrüstungen
Thema: Scubapro G2 zwei sender
Antworten: 13
Zugriffe: 2407

Scubapro G2 zwei sender

Hallo,
mich würde mal interessieren ob einer von euch denn G2 mit zwei Sendern im Einsatz hat, und wie es so klappt mit dem Wechsel, zeigt er beide Flaschen durchgehend an, oder merkt er aus welcher Flasche grade geatmet wird?

Gruß
Chris

Zur erweiterten Suche