Die Suche ergab 16 Treffer

von sunseeker1982
Fr, 30. Apr 2021, 20:27
Forum: Marktplatz
Thema: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1869

Re: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht

Ein kleines Update. Die Jackets sind wieder da. Die Sachen wurden über ebay Kleinanzeigen verkauft und so konnte die Polizei tätig werden. Danke auch an den Kontaktaufnehmer mit dem Verkäufer ;).

Wenn euch also auch so etwas passieren sollte, bleibt selber dran und meldet es, wenn ihr etwas findet.
von sunseeker1982
Mi, 20. Jan 2021, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Füllmöglichkeit in und um Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Füllmöglichkeit in und um Köln

Wie Majo schrieb füllen wohl die Dolphin Divers ActionSport Freitags zur Zeit. Näheres kann man auf deren Homepage finden, falls noch jemand bedarf hat.
von sunseeker1982
Mi, 20. Jan 2021, 19:42
Forum: Marktplatz
Thema: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1869

Re: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht

@dacordive
Ja die gibt es und die Hausrat ist schon informiert. Aber ärgerlich ist es trotzdem
von sunseeker1982
Di, 19. Jan 2021, 19:57
Forum: Marktplatz
Thema: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1869

Re: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht

Seriennummern gibt es leider nicht. Die Details hat Robyn soweit alle aufgeführt. Bei Facebook selber bin ich nicht mehr, aber ein paar befreundete Taucher von mir halten da ihre Augen offen. Gibt es Fotos von den einzigartigen Details? Seriennummer evtl.? Sind es die Farben auf den Fotos? Irgendwel...
von sunseeker1982
Di, 19. Jan 2021, 19:54
Forum: Marktplatz
Thema: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1869

Re: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht

Am Finnsub hatten wir auch noch Floating Loops angebracht. Ansonsten hast du alles aufgeführt, vielen Dank dafür. Ich suche mal, vielleicht habe ich auch noch ein Bild dazu. Zum einen die Farbe des xdeep in Lemon Green zum anderen die individuellen Änderungen. Letztere können vermutlich schnell geän...
von sunseeker1982
Sa, 16. Jan 2021, 13:26
Forum: Marktplatz
Thema: Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1869

Finnsub und Xdeep - falls was auf dem Markt auftaucht

Hallo liebe Mittaucher, Leider sind heute bei meinem Mann und mir einige Tauchssachen [aus unserem Keller; MOD] gestohlen worden. Unter anderem ein Finnsub und Xdeep Tec Sidemount Jacket, plus 2 Handschuhe für ein Handschuhsystem und eine Kopfhaube. Beide Jackets wurden unter anderem mit Flyings von...
von sunseeker1982
So, 3. Jan 2021, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Füllmöglichkeit in und um Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Füllmöglichkeit in und um Köln

Hallo,

erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Kennt jemand hier in bzw. in der Gegend von Köln eine Möglichkeit im Lockdown, wo man seine Flaschen selber füllen bzw. füllen lassen kann?

Viele Grüße
von sunseeker1982
Di, 13. Okt 2020, 10:07
Forum: Warum Sidemount-Tauchen?
Thema: Ausbildung von Tauchanfängern als Sidemount Tauchlehrer
Antworten: 12
Zugriffe: 2400

Re: Ausbildung von Tauchanfängern als Sidemount Tauchlehrer

Wenn der Schüler von Anfang Sidemount lernen möchte spricht nichts dagegen. Wenn er allerdings Backmount lernen möchte, vielleicht weil er auch nichts anderes kennt, sollte der Lehrer auch Backmount tauchen. Schüler schauen sich, wenn auch unbewusst, sehr viel vom Lehrer ab. Diese Methode des Lernen...
von sunseeker1982
Di, 13. Okt 2020, 10:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Tauch um Hemmoor
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: Tauch um Hemmoor

Danke für die Tipps. Leider sieht es so aus, dass das doch nicht klappt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :).
von sunseeker1982
Di, 13. Okt 2020, 9:59
Forum: Ausrüstungen
Thema: 10 L Faber
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: 10 L Faber

Roby hat geschrieben:Die 10L Faber hot dipped wiegen 12,5kg


Gefüllt oder leer? Laut Hersteller haben sie 10,4 KG
von sunseeker1982
Mo, 12. Okt 2020, 15:55
Forum: Ausrüstungen
Thema: 10 L Faber
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

10 L Faber

Hallo, Hat von euch mal jemand die 10 L Hot Dipped von Faber für das Sidemount tauchen verwendet? Die 12er Flaschen sind mir auf Dauer etwas zu schwer und übertrieben. Ich habe auch mal 7 L Alus probiert, was eigentlich auch gut war, ich hätte aber gerne etwas mehr Luft, wenn es mal länger oder tief...
von sunseeker1982
Di, 6. Okt 2020, 16:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sidemount Workshop NRW/Starni
Antworten: 16
Zugriffe: 7437

Re: Sidemount Workshop NRW/Starni

Kamen die Workshops zu Stande? Ich hätte auch Interesse, allerdings müsste es nicht unbedingt im D4L sein, da ich lieber im See unterwegs bin. Ich wäre auch bereit etwas mit zu organisieren / zu plane.
von sunseeker1982
Di, 6. Okt 2020, 16:18
Forum: Niedersachsen
Thema: Tauch um Hemmoor
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Tauch um Hemmoor

Hallo,

wir würden gerne zu viert Ende Oktober in Hemmoor tauchen. Ich würde gerne von euch wissen, gibt es außer dem Kreidesee dort noch andere gute Tauchplätze in der Nähe, die man mal betaucht haben sollte?

Viele Grüße
von sunseeker1982
Mi, 22. Jul 2020, 14:17
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe xDeep Stealth 2.0 Classic - OVP
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

Re: Verkaufe xDeep Stealth 2.0 Classic - OVP

hast du meine letzte Nachricht bekommen? Ich Frage nur, da die Nachricht recht lang im Postausgang war, dann erst unter gesendet und ich nichts mehr von dir gehört habe.
von sunseeker1982
Mi, 22. Jul 2020, 13:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1297

Grüße aus Köln

Ein hallo in die Runde, ich heiße Peter, bin 38 Jahre alt und tauche seit 2016. Sidemount tauchen interessiert mich schon länger und dieses Jahr (nach einem wie ich finde guten Kurs) findet der umstieg statt. Sicherlich kommen noch viele Fragen von mir und ich freue mich auf viel Input hier. Viele G...

Zur erweiterten Suche