Die Suche ergab 532 Treffer

von Stunmill
Fr, 19. Apr 2019, 12:22
Forum: Ausrüstungen
Thema: Unterzieher... die Qual der Wahl
Antworten: 178
Zugriffe: 22139

Re: Unterzieher... die Qual der Wahl

Servus René ich hab das Fusion Zeugs noch aus Whites Zeiten.. Ist auf den ersten Blick abschreckend, da auch durch das 2schalige System ähnlich nervig anzuziehen wie der eigentliche Fusion Anzug. Besteht innen aus nem 200er Polartec und die drüber aus nem ähnlichen, dafür Strech, in Summe ca. 400 Wa...
von Stunmill
Do, 18. Apr 2019, 9:20
Forum: Ausrüstungen
Thema: Alter Trockentauchanzug
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Alter Trockentauchanzug

wenns n Fachhändler ist kann er dir jederzeit ne Rechnung ausstellen.... aber 200E ist fair wenn er passt... und nicht viel weg wenn er nix taucht [emoji849] 1a Wortwitz [emoji12] ist der wirklich unbetaucht? nicht umstülpen. wie ne Sexpuppe per inflatorschlauch auffüllen... davor kontrollieren ob d...
von Stunmill
Do, 18. Apr 2019, 7:49
Forum: Ausrüstungen
Thema: Alter Trockentauchanzug
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Alter Trockentauchanzug

hast du rechnung vom Fachhändler? dann hast auch Garantie.... teste erstmal zuhause ob er dicht ist. alle Manschetten mit Yoghurtbechern oder PET Flaschen verschliessen und aufpumpen... Sprühflasche mit Spüli drüber über die Nähte... gibt ordentlich Videos im Netz Manschetten mit Talkum oder SealSav...
von Stunmill
Mi, 17. Apr 2019, 8:17
Forum: Tauchgangsberichte und -videos
Thema: Improvisations-Tauchgang
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Improvisations-Tauchgang

Servus Leute! Kleine Geschichte: Am Montag wollte ich mit 2 Freunden tauchen gehen. Einer SM, einer überzeugter BMler mit 12er DoPa. Dieses hat er zu gutgläubig vom Shop mitgenommen. Man sagte es sei gefüllt, war es aber ned :doh:. Am Wasser bemerkt war es zu spät. Langes Gesicht.... :evil: Kurzum:...
von Stunmill
Mi, 17. Apr 2019, 8:12
Forum: Tauchgangsberichte und -videos
Thema: Improvisations-Tauchgang
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Improvisations-Tauchgang

Alubuddel hat geschrieben:Na denn.... hauptsache Wasser überm Kopp sach ich immer :grins:
hihihi. hihihi.[emoji1782]
n Apeks Wsx25 von XXL nach M in 5min [emoji16]

ne. hat er drauf, der Jungspund.
jetzt muss ich ihn nur noch zum Stahl bekehren [emoji41][emoji3050]


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
von Stunmill
Do, 11. Apr 2019, 10:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuzugang aus Südhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Neuzugang aus Südhessen

Servus Mirco.

das mit der Tochter kann ich nachvollziehen. hab selber 2. Deswegen hab ich das Tauchen angefangen [emoji2960]
, schreib mehr [emoji869]
BCDs
Flaschen
Erfahrungen...

gut luft

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
von Stunmill
Sa, 6. Apr 2019, 10:00
Forum: Ausrüstungen
Thema: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec
Antworten: 28
Zugriffe: 745

Re: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec

:mrgreen:
wie tief war denn der Michi?
von Stunmill
Sa, 6. Apr 2019, 8:00
Forum: Ausrüstungen
Thema: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec
Antworten: 28
Zugriffe: 745

Re: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec

https://youtu.be/rNV2Iz4ydgI

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
von Stunmill
Sa, 6. Apr 2019, 7:53
Forum: Ausrüstungen
Thema: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec
Antworten: 28
Zugriffe: 745

Re: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec

naja, ich bin mir aber sicher dass ein Taucher, der mit Trocki und so ins Wasser hüpft, die gewissen Notfallprozedere draufhat um Notaufzusteigen. Wie Kuddel geschrieben hat z. b ne anständige SMB. und 3 kg Auftrieb sollte jeder mit Flossen herstellen können. Oder eben am Buddy andocken... Wenns dan...
von Stunmill
Fr, 5. Apr 2019, 18:13
Forum: Ausrüstungen
Thema: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec
Antworten: 28
Zugriffe: 745

Re: Toddy-Style Ts vs. XDeep Stealth 2.0 Rec

Servus Manu, wie du richtig berechnest musst du ca. 5kg Auftrieb damit kompensieren. bleiben noch rechnerisch 8kg übrig. spricht also nichts dagegen wenn du gut austariert und ausgebleit bist, auch D12 oder sogar 15er ranzuhängen. Mehr solltest du im REC Bereich eh nicht brauchen :-) Hab ein WSX25 v...
von Stunmill
Do, 28. Mär 2019, 9:13
Forum: Bastelstunde
Thema: Tauchtechnik Seminar bei Patrick Friedemann
Antworten: 14
Zugriffe: 492

Re: Tauchtechnik Seminar bei Patrick Friedemann

Scubapro Balanced auf ner Mk10? meiner kostete 30E [emoji16] Revi 60E hat bessere Atemwerte und Kurve wie meine Apekse. Musste den an meinen älteren Tauchbuddy abtreten oder Beule. Faselte was von Oldschool und scheiss Plastikgraffl und die alten Griechen wussten halt noch was sie machten und i bims...
von Stunmill
Di, 26. Mär 2019, 20:11
Forum: Bastelstunde
Thema: Tauchtechnik Seminar bei Patrick Friedemann
Antworten: 14
Zugriffe: 492

Re: Tauchtechnik Seminar bei Patrick Friedemann

Alubuddel hat geschrieben:


Aber wie ich schon schrub ... wer verkauft schon Automaten :gruebel:


ich hättn paar Kilo Oceanic zu verticken. :help: :sorry:
:heul: Die will aber keiner :lachen:
von Stunmill
So, 24. Mär 2019, 12:50
Forum: Ausrüstungen
Thema: Flossenfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 6615

Re: Flossenfrage

Hai Alu Der Inhalt hat sich so entwickelt nach dem Bedarf, dem ich bereits ausgesetzt war :heul: Naja, wer im Urlaub an der Jetty mit den unterschiedlichsten Menschen wild zusammengewwürfelt wird, die die abenteuerlichsten Atemregler aller Ausführungen mit den unterschiedlichsten Aggregatzuständen d...
von Stunmill
Sa, 23. Mär 2019, 20:06
Forum: Ausrüstungen
Thema: Flossenfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 6615

Re: Flossenfrage

Hi JEns. wolltest ja noch den Inhalt der Pouch wissen, also: ich packe meine Apeks Schminktasche und nehme mit: Mundstück Kabelbinder klein und groß Multitool und son Sternschraubwerkzeug von Polaris O-Ringtänckchen mit den gängigsten O evtl. Backuplampe im Neopren ne Silikonersatzmaske mangels Bein...
von Stunmill
Fr, 22. Mär 2019, 10:35
Forum: Ausrüstungen
Thema: Flossenfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 6615

Re: Flossenfrage

doch. hätte man schon machen können [emoji2960]
aber Gefühl und Schätzen ist halt nicht alles...
Wer trimmt ist zu faul zum flösseln [emoji16] und wie käme ich sonst auf meine 7000kcal. pro TG? [emoji12]

ne. Versuch macht kluch.
Satiremodus aus...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche