Die Suche ergab 633 Treffer

von Chris
So, 2. Jul 2017, 10:27
Forum: Marktplatz
Thema: Biete D6i Novo Black + Sender
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Biete D6i Novo Black + Sender

Hi, Einsamer TC sucht neuen Besitzer für erste Wassererfahrung. Folgendes ist zum Verkauf - Suunto D6i Novo Black + USB Kabel + Armbandverlängerung - Suunto Sender Preis: auf Anfrage via PN Der TC war als Ersatz gedacht, durch Krankheit kam er aber nie zum Einsatz. https://uploads.tapatalk-cdn.com/2...
von Chris
Mo, 20. Apr 2015, 7:34
Forum: Ausrüstungen
Thema: Karabinerposition 5 Uhr, 7 Uhr statt 6 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 2236

Re: Karabinerposition 5 Uhr, 7 Uhr statt 6 Uhr

Machs dir einfach. Stell die Flaschen so das die Handräder auf Links auf 9Uhr und rechts auf 3uhr stehen. Dann stellst du rechts auf 7-8 und links auf 5-4. so tauch ich meine 7er auch passt ganz gut für mich. Die 2 links 10 rechts war viel zu stramm. 3 rechts 9 links war auch noch etwas zu stramm. G...
von Chris
Di, 7. Apr 2015, 23:20
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: BARE Trilaminat HD Tech Dry
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Re: Verkaufe: BARE Trilaminat HD Tech Dry

Anzug ist im TipTop-Zustand / Original-Rechnung vorhanden.
UVP: 1450€
Preis: 750€ VHB zzgl. Versand.
von Chris
So, 8. Feb 2015, 20:03
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: BARE Trilaminat HD Tech Dry
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Verkaufe: BARE Trilaminat HD Tech Dry

Hi zusammen, Verkaufe mein BARE HD Tech Dry Größe MLT Schuhgröße ~ 43-44. Neue Halsmanschetten, neue Armmanschetten. Der Anzug hat einen Front-Zip und eine Beintasche links, sowie das BARE Hosenträgersystem. ImageUploadedByTapatalk1423421961.686536.jpg ImageUploadedByTapatalk1423421978.968752.jpg Im...
von Chris
Fr, 20. Jun 2014, 10:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Liechtenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 1099

Re: Hallo aus Liechtenstein

Hi Dany,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
von Chris
Fr, 20. Jun 2014, 8:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 1546

Re: Hallo aus Stuttgart

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
von Chris
Sa, 7. Jun 2014, 11:33
Forum: Forumstreffen
Thema: Sidemount Meeting 2014
Antworten: 37
Zugriffe: 4823

Re: Sidemount Meeting

Aktueller Stand

Sorpesee 4
Schluchsee 5
Hemmoor 4

Wenn Martin die Umfrage updated das die Infos nicht verloren gehen.
von Chris
Mo, 26. Mai 2014, 8:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Hallo Zusammen!

Hi Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
von Chris
Di, 13. Mai 2014, 19:43
Forum: Ausrüstungen
Thema: Welches Gewichtssystem für Razor?
Antworten: 71
Zugriffe: 10537

Re: Welches Gewichtssystem für Razor?

Weiß nicht wie aber hat irgendwie doch Platz gefunden. Hab die xDeep Tasche ganz nach unten und die beiden kleinen Taschen oben. Damit ist der Rückengurt halt etwas steifer. Zeig ich dir beim nächsten Mal gerne. Sind nur ein paar cm die du es eventuell weiter stellen müsstest. Aber wenn du nicht meh...
von Chris
Di, 13. Mai 2014, 11:07
Forum: Ausrüstungen
Thema: Welches Gewichtssystem für Razor?
Antworten: 71
Zugriffe: 10537

Re: Welches Gewichtssystem für Razor?

Ich habe den Xerotherm und den Artic in Kombi. Wobei ich am Sonntag folgende Kombi getaucht bin. Xerotherm Oberteil, Arctic Hose, Arctic Oberteil, Kälteschutzlatz und Xerotherm Socken. (Xerotherm Core-Warmer und Xerotherm Hose habe ich nicht verwendet.) Auf das Razor gehen noch weit aus mehr als 12k...
von Chris
Mo, 12. Mai 2014, 9:23
Forum: Ausrüstungen
Thema: Welches Gewichtssystem für Razor?
Antworten: 71
Zugriffe: 10537

Re: Welches Gewichtssystem für Razor?

Hab Martins, Variante auch adaptiert. Bei mir sind es die xDeep-Tasche + 2* Scubapro Trimmtasche. Sprich auf den Rücken gehen so 8kg und auf die Hüfte noch mal 4kg. Mit den neuen schönen Unterzieher von 4th Elements sind die 10kg schon nötig und für reines Flachwassern (0-3m) wären zwei weitere Kilo...
von Chris
So, 11. Mai 2014, 23:44
Forum: Ausrüstungen
Thema: Kurzer Faltenschlauch
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Kurzer Faltenschlauch

Versuchs mal bei den Jungs von Upstream-Tec.de

Schick denen ne Mail und sag das du vom SMF kommst. Die werden dir helfen können.

Gruß
Chris
von Chris
Mo, 5. Mai 2014, 9:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Einladung zu Europas größtem Sidemount-Testevent am 3.5.2014
Antworten: 38
Zugriffe: 5821

Re: Einladung zu Europas größtem Sidemount-Testevent am 3.5.

Hi,

ich versuche heute Abend bzw. Morgen den Tag über mal ein paar meiner Bilder zusammen zu schieben.
von Chris
So, 4. Mai 2014, 14:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch einer aus Köln/Bonn
Antworten: 6
Zugriffe: 1669

Re: Noch einer aus Köln/Bonn

Servus Senpai,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
von Chris
Sa, 3. Mai 2014, 23:15
Forum: Blog
Thema: [Blog] Sidemount-Event Seahorse Kronau - We did it!
Antworten: 0
Zugriffe: 617

[Blog] Sidemount-Event Seahorse Kronau - We did it!

Dies ist ein Blog Beitrag . Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier » WOW - We did it! Ein langer und spannender Tag geht zu Ende. Ein ganz dickes Dankeschön an unser Testteam. Die Jungs und Mädels haben wir ganz schön ordentlich beschäftigt. Viel Zeit zum Verschnaufen gab es nicht. Al...

Zur erweiterten Suche