Die Suche ergab 2873 Treffer

von Roby
Sa, 4. Jul 2020, 1:22
Forum: Starthilfe
Thema: Starthilfe Raum Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Starthilfe Raum Düsseldorf

Markus ist nimmer im D4L...
von Roby
Sa, 27. Jun 2020, 13:51
Forum: Sidemount in der Höhle
Thema: Lot im Sommer
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Lot im Sommer

Aber die Jungs haben mich nach 400m in der Höhle überholt, bis zum 2 Syphon und dann mit Vollgas wieder an uns vorbei raus. Als wir draußen waren, hatten die alles zusammengepackt gehabt und waren schon beim Debriefing. Rettung muss schnell gehen...
von Roby
Fr, 26. Jun 2020, 22:39
Forum: Ausrüstungen
Thema: Harness Varianten
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: Harness Varianten

Korrekt beschrieben.
von Roby
Fr, 26. Jun 2020, 19:02
Forum: Sidemount in der Höhle
Thema: Lot im Sommer
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Lot im Sommer

Eher nicht. Bei 13-15Grad Wassertemperatur...
von Roby
Mi, 17. Jun 2020, 20:37
Forum: Ausrüstungen
Thema: Licht&Lampen-Aktion 06/2020
Antworten: 0
Zugriffe: 187

Licht&Lampen-Aktion 06/2020

Hallo Zusammen, wir haben im Juni ein super Konditionenpaket für gutes Licht für Eure Tauchgänge schnüren können. Alle Lampen der Marken Tecline/Ammonite/BigBlue Lights/Finnsub/SeaYa stehen zur Verfügung. Tanklampen, Handlampen und alles rund um Licht&Cam&Trays. Einfach per PN an mich wenden...
von Roby
Di, 16. Jun 2020, 20:19
Forum: Ausrüstungen
Thema: xdeep tec
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: xdeep tec

Es gab nie ein xDeep Stealth 2.0 Tec.
Die Bezeichnung „xDeep Stealth2.0“ steht für die zweite Generation. Unter dieser Firmierung werden die Modelle Classic, Rec und Tec geführt.
Das „xDeep Stealth 1.0“ ist eine Harness/Trinkblasen-Kombination, welchem die Classic-Version am ehesten gleich kommt.
von Roby
Mo, 15. Jun 2020, 14:09
Forum: Sidemount in der Höhle
Thema: Lot im Sommer
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Lot im Sommer

In Gramat, da gehen wir meist hin. Gute Infrastruktur zum Einkaufen und zur Füllstation "Cave-to-be" :-)
https://www.vacances-lagrange.com/vacan ... #residence
von Roby
So, 14. Jun 2020, 18:25
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe xDeep Stealth 2.0 Classic - OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Verkaufe xDeep Stealth 2.0 Classic - OVP

Hallo Leute,

da ist wohl jemanden das Taschengeld ausgegangen - der Restbetrag wurde nicht bezahlt und nach knapp 12 Wochen wartenund nachhaken und Info, dass das Teil weiter verkauft wird - null Reaktion.

Deshalb für Euch das Angebot: 399€ zzgl. Porto.

Vlg
Roby
von Roby
Do, 11. Jun 2020, 13:47
Forum: Ausrüstungen
Thema: Bungeestärke
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Re: Bungeestärke

In der Regel 6mm. Bei schweren Stahlflaschen gern auch mal 8mm.
von Roby
Mo, 8. Jun 2020, 18:01
Forum: Ausrüstungen
Thema: Sidemount-Rebreather
Antworten: 8
Zugriffe: 503

Re: Sidemount-Rebreather

Und was wurde Dir im Kurs vermittelt?
Ergaben sich die Fragen nach dem Kurs?
von Roby
Mo, 8. Jun 2020, 18:00
Forum: Sidemount in der Höhle
Thema: Lot im Sommer
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Lot im Sommer

Wann willst Du den gehen? Bis Ende August ist da Hölle los...
von Roby
Di, 2. Jun 2020, 10:15
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Apeks Sidemount-Regler-Set
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Verkaufe Apeks Sidemount-Regler-Set

Preis-Update beim Argon-Set. Ursprünglich falsch erfasst und nicht mehr geprüft. Sorry!

Preis 100€ VHB.
von Roby
Di, 2. Jun 2020, 10:13
Forum: Ausrüstungen
Thema: Dir Zone Diamond
Antworten: 38
Zugriffe: 7642

Re: Dir Zone Diamond

Ich bin kein Freund vom Dirzone System
von Roby
Mo, 1. Jun 2020, 21:45
Forum: Ausrüstungen
Thema: Dir Zone Diamond
Antworten: 38
Zugriffe: 7642

Re: Dir Zone Diamond

Du kannst eine Buttplate von Dirzone dran machen. Dann hättest Du Rails.
von Roby
Mo, 1. Jun 2020, 14:48
Forum: Ausrüstungen
Thema: Dir Zone Diamond
Antworten: 38
Zugriffe: 7642

Re: Dir Zone Diamond

Ist einfach, wenig Platz für Bleiaufnahme, Preis=Name, ich empfinde es eigentlich zu klein und für Warmwasser geeignet.
Seit 3 Jahren habe ich keines mehr am Wasser gesehen.

Zur erweiterten Suche