Die Suche ergab 2486 Treffer

von Roby
Mo, 20. Aug 2018, 14:54
Forum: Ausrüstungen
Thema: xDeep-Sammelbestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: xDeep-Sammelbestellung

Servus Marcel,

thx - schon drei ;)

Viele liebe Grüße
Roby.
von Roby
Mo, 20. Aug 2018, 8:58
Forum: Ausrüstungen
Thema: xDeep-Sammelbestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 126

xDeep-Sammelbestellung

Hallo Zusammen, wir haben wieder ein gutes Angebot erhalten. Vielleicht ist das auch was für Euch :-) Wir versuchen für Euch wieder ein günstiges Angebot zu verhandeln. Wer hat Interesse an den neuen xDeep Boltsnap für den Tank als auch für die long hose (siehe Bilder)? Das besondere an den neuen Ka...
von Roby
Mi, 15. Aug 2018, 16:43
Forum: Mittelamerika & Karibik
Thema: Mexiko 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 290

Re: Mexiko 2018

Servus Frank!

das hört sich spitzenmäßig an. Und schön, dass es Dich so fesselt. So muss gute Ausbildung sein :-)

Dir weiterhin eine gute Zeit dort!

Vlg
Roby
von Roby
Fr, 10. Aug 2018, 9:50
Forum: Starthilfe
Thema: Das leidige Thema des Flaschentrims ...
Antworten: 14
Zugriffe: 598

Re: Das leidige Thema des Flaschentrims ...

Bauchgurt kannst auch beim SMS75 etwas herunterführen. Aber wenn niht mehr möglich ist, dann muss die Schelle/das Flaschenspanngurt etwas höher an der Flasche. Letztlich entscheidet immer der Abstand zwischen Bauchgurt und Achselhöhle. Genaue Anpassung bedarf der Bedrücksichtigung der Länge des Loop...
von Roby
Mi, 8. Aug 2018, 22:10
Forum: Starthilfe
Thema: Das leidige Thema des Flaschentrims ...
Antworten: 14
Zugriffe: 598

Re: Das leidige Thema des Flaschentrims ...

Moin sxm, boah! Aus den Bildern tue ich mich echt schwer ein Urteil oder Beurteilung zu erlauben. Jenner‘s Einschätzung kann ich folgen. Meines Erachtens - aber tue mich aus der Ferne schwer - würde ich die 7L 300bar probeweise am Bauchgurt befestigen. Das setzt voraus, dass das Nylon/Bungee am Bott...
von Roby
Fr, 27. Jul 2018, 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers
Antworten: 23
Zugriffe: 1601

Re: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers

Wie wäre es mit pre-dive-check gewesen? Wird völlig überbewertet...

Und ein Stück möglicherweise Holz bekommst da raus. Und wenn Du die Handschuhe ausziehst...
von Roby
Do, 26. Jul 2018, 21:48
Forum: Bastelstunde
Thema: Flaschenkarre
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: Flaschenkarre

Das stimmt definitiv... Das kann der Micro so nicht leisten. Aber wie wäre es anstelle der Rollräder echte Fahrradreifen zu nehmen? 28/29 Zöller?
von Roby
Mi, 25. Jul 2018, 21:51
Forum: Off-Topic
Thema: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers
Antworten: 23
Zugriffe: 1601

Re: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers

@Mario: Definitiv finde ich Deine Einstellung sehr gut. DIY mache ich meist nur dann, wenn ich nichts kaputt machen kann... Ok, meine Frau sieht das oft anders :-) Quatsch beiseite: Ich lerne sehr gerne von erfahrenen Tauchern. Auch nehme ich immer gute Aspekte oder Ideen - egal von welchem Level - ...
von Roby
Mi, 25. Jul 2018, 21:45
Forum: Bastelstunde
Thema: Flaschenkarre
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: Flaschenkarre

Hier ein Link zum Micro Wagon...https://www.microscooter.ch/micro-wagon.html
von Roby
Mi, 25. Jul 2018, 21:42
Forum: Ausrüstungen
Thema: Sidemount mit Stage
Antworten: 40
Zugriffe: 1730

Re: Sidemount mit Stage

By the way: Neben dem Razor bietet auch xDeep über all drei Systeme (Classic, Rec, Tec) eine redundante Blase an.
von Roby
Mo, 23. Jul 2018, 23:03
Forum: Off-Topic
Thema: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers
Antworten: 23
Zugriffe: 1601

Re: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers

Alles gut ;)
Ich kenne diese schönen und weniger schönen Facetten.
von Roby
Mo, 23. Jul 2018, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers
Antworten: 23
Zugriffe: 1601

Re: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers

Servus Mario, Danke für Deinen Einwurf :) In vielen Punkten gebe ich Dir recht. Allerdings ist dieser Thread von luboo ins Spiel gebracht worden. Weiter hat jeder die Möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen. Finanzielle Interessen hin oder her... auch da kann sich ebenfalls jeder selbst ein Bild...
von Roby
Sa, 21. Jul 2018, 15:43
Forum: Bastelstunde
Thema: Flaschenkarre
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: Flaschenkarre

Sauber:-)
von Roby
Fr, 20. Jul 2018, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers
Antworten: 23
Zugriffe: 1601

Re: Post bei FB: Sidemount Tauchen - German/Euro/Int Sidemount Divers

Leider so mit ihm. Alle Versuche ihn mit Argumenten zu verstehen unweigerlich an seinem stark ausgeprägtem Ego. Statt positiv zu wirken polarisiert er und findet dass auch gut so. Ohne Bedenken, dass er unter Umständen andere durch wenig reflektierte Aussagen zu Fehlverhalten verführt.
von Roby
Sa, 14. Jul 2018, 0:39
Forum: Ausrüstungen
Thema: Sidemount mit Stage
Antworten: 40
Zugriffe: 1730

Re: Sidemount mit Stage

Sagst Du :)
Andere behaupten, ich bringe erst andere dann mich damit um ;)

Spaß beiseite :)

Zur erweiterten Suche