Die Suche ergab 260 Treffer

von Alubuddel
Mo, 17. Dez 2018, 7:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin aus dem hohen Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 142

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Fussel,

herzlich willkommen hier im Forum!
von Alubuddel
Mi, 5. Dez 2018, 21:28
Forum: Ausrüstungen
Thema: xDeep-Sammelbestellung
Antworten: 35
Zugriffe: 3689

Re: xDeep-Sammelbestellung

Roby hat geschrieben:Oh! Neue Sammelbestellung diese Woche :)


Oh! Nikolausbescherung :grins:

Wäre doch ne Idee Roby, falls Du deinen Lagerbestand zufällig bis morgen drastisch reduzieren musst :P
von Alubuddel
So, 2. Dez 2018, 9:54
Forum: Marktplatz
Thema: Verkauf Finsub flyside neuwertig
Antworten: 18
Zugriffe: 766

Re: Verkauf Finsub flyside neuwertig

SideBySide hat geschrieben::grins: verkauft an Eigentümer ;-)


Halte ich steuerrechtlich für höchst fragwürdig :nono:


... aber wen interessiert schon die Steuer :grins:

Viel Spaß weiterhin mit deinem Flyside
von Alubuddel
Sa, 1. Dez 2018, 14:49
Forum: Marktplatz
Thema: Anschlussadapter 3/4"
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Anschlussadapter 3/4"

Ich biete zwei Adapter (Messing verchromt?) mit ¾“ Innengewinde auf ¼“ Außengewinde zum Anschluss eines Füllschlauches o.ä. an.

Preisvorstellung: 50,- EUR (Set).
von Alubuddel
Sa, 1. Dez 2018, 14:47
Forum: Marktplatz
Thema: Flaschenadapter Sauerstoff
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Flaschenadapter Sauerstoff

Ich biete einen Sauerstoff-Anschlussadapter aus Messing (schwere Ausführung) G ¾“ Innengewinde auf G ¼“ Außengewinde zum Anschluss an eine Sauerstoffflasche an. Inklusive ein Adapter von ¼“ Innengewinde auf ¾“ Außengewinde.

Preisvorstellung 30,- EUR
von Alubuddel
So, 25. Nov 2018, 16:37
Forum: Ausrüstungen
Thema: Platzierung der ersten Stufen (Backmount-Frage)
Antworten: 24
Zugriffe: 827

Re: Platzierung der ersten Stufen (Backmount-Frage)

Von aussenliegenden 1.Stufen halte ich persönlich nicht viel. Offenes Wasser hin oder her. Ok. Was sind denn die Gründe dafür? Weil ich dann noch schlechter mit der Hand an meine ersten Stufen gekommen wäre. Warum war das notwendig? Um mal einen Schlauch mit der Hand aber der 1. Stufe lokalisieren ...
von Alubuddel
So, 25. Nov 2018, 8:12
Forum: Ausrüstungen
Thema: Platzierung der ersten Stufen (Backmount-Frage)
Antworten: 24
Zugriffe: 827

Re: Platzierung der ersten Stufen (Backmount-Frage)

Manche tauchen ja auch im "Feuerwehr-Style" (Ventile unten)
Von aussenliegenden 1.Stufen halte ich persönlich nicht viel. Offenes Wasser hin oder her.
von Alubuddel
So, 25. Nov 2018, 8:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Hallo Leute

Hallo Alxbee,

danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Club :-)
von Alubuddel
Do, 22. Nov 2018, 18:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Und noch mal Pforzheim
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Und noch mal Pforzheim

Hallo Maxx, herzlich willkommen hier im Forum und danke für deine kleine Vorstellung. Deine Pläne hören sich vom Prinzip schon mal gut an, meine Empfehlung ist vorher mal die diversen Systeme zu testen, falls möglich. Bei bis zu 800 EUR Investitionssumme und für ein SM-System schadet es nicht, mal d...
von Alubuddel
Sa, 17. Nov 2018, 14:58
Forum: Bastelstunde
Thema: Sport Sidemount System zu Selbst Bauen
Antworten: 77
Zugriffe: 5110

Re: Sport Sidemount System zu Selbst Bauen

Machen wir doch ein "Finde die zehn Fehler" - Bild draus... Ich mach mal mit der zu tief hängenden zweiten Stufe im ersten Bild weiter...
von Alubuddel
Fr, 16. Nov 2018, 19:07
Forum: Bastelstunde
Thema: Sport Sidemount System zu Selbst Bauen
Antworten: 77
Zugriffe: 5110

Re: Sport Sidemount System zu Selbst Bauen

Oha Paul, da kann ich dir nur wünschen dass die Entzündung schnell wieder weggeht und du bald wieder Fit bist :-)
von Alubuddel
Do, 8. Nov 2018, 19:07
Forum: Ausrüstungen
Thema: Füllschlauch Edelstahl für O2
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Füllschlauch Edelstahl für O2

Guggscht Du :-)
von Alubuddel
Do, 8. Nov 2018, 17:58
Forum: Ausrüstungen
Thema: Füllschlauch Edelstahl für O2
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Füllschlauch Edelstahl für O2

Moin Kuddel,

danke für das Angebot, aber ich habe die Befürchtung, dass ich nicht so einfach die passenden Verschraubungen, Nadelventil etc. herbekomme bzw. bei den diversen Gewindearten durcheinander komme. Daher suche ich lieber einen Komplettfüllschlauch.
von Alubuddel
Do, 8. Nov 2018, 17:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Re: Hallo

Hallo Namensvetter,

Danke für deine ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.
von Alubuddel
Mi, 7. Nov 2018, 23:19
Forum: Ausrüstungen
Thema: Füllschlauch Edelstahl für O2
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Füllschlauch Edelstahl für O2

Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für einen MaVoTec Nitrox Misch-Set "Digital" Füllschlauch, welche den Schlauch auch lieferfähig hat? Oder eine adäquate Alternative außer MPS?

Danke!

Zur erweiterten Suche