22.-25.2. Freiburg bis Saarland

Hey liebe Sidemount connoisseure/innen.

Ich fahr am kommenden Wochenende wieder mal in die Heimat ins gute alte Saarland!
Auf meinem Weg vom Schwarzwald (St. Blasien)
Bis nach Homburg sind ja so einige Seen zu finden ( Apostelsee, französische oder auch Karlsruher Raum)
Hat denn wer Zeit und Lust in dem Zeitraum irgendwo in dem Raum abzutauchen , falls ja würd ich nämlich mal alles mitnehmen und dann könnte man sich treffen, oder ich auch jemanden einsammeln! (Taucherauto mit viel Platz vorhanden)

Würd mich freuen!
Darf gerne vom gemütlichen 15m Sport Tauchgang bis 40m Steilwand sause alles dabei sein, bin da ganz entspannt!

In diesem Sinne guten Start in die Woche!

2 Likes

Leider zu spät gelesen. Bin heute erst vom Ski fahren gekommen.

1 Like

Zum Apostelsee würd ich demnächst aber auf jedenfall mal wollen, da bin ich nur bisjen über ne Stunde entfernt.

Melde dich einfach. Vielleicht passt es ja

1 Like