5th port montieren

Hallo zusammen,

wollte fragen, ob man beim Montieren eines 5th port, in meinem Fall beim scubatec R2 ice, etwas spezielles beachten muss. Wird beispielsweise der Mitteldruck dadurch beeinflusst?

Danke für Eure Rückmeldung.

Würde ich auf jeden Fall den Fachhändler machen lassen.

Ok, danke. Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :wink:

Den Mitteldruck solle man danach wieder sauber einstellen.
MD Abweichungen sind möglich, also ohne den MD
messen und einstellen zu können sollte man es nicht machen.

Grüße
Rob

1 Like

Ich habe an meinen beiden DST die Montage im Rahmen der letzten Revision montiert. War ganz einfach, wenn man weiß was man tut. Die Manuals für die Revision findet man bei Frogkick.dk.

Außer einem Hakenschlüssel und dem Mitteldruckmanometer, die für kleines Geld bei eBay zu bekommen sind, braucht man nur normales Werkzeug.
Die Manuals sind für Leute mit etwas handwerkliches Begabung leicht umzusetzen.