6x 10l Stahl Sidemount (neuwertig)

Moin zusammen!

Zum Verkauf stehen 6x 10 Liter 232bar (ECS/Polaris) Flaschen (drei Sidemount-Sets bzgl. Flaschenventile)

4x 10l; Herstellung 01.2025; ca. 4x im Süßwasser; 2x re. und 2x li. Ventil von Polaris; TÜV bis 08.2027; Top Zustand!

2x 10l; Herstellung 02.2021; Süßwasser; 1x re. und 1x li. Ventil von Polaris; TÜV bis 09.2026; sehr guter Zustand!

• Alles ist bei mir stets sehr gut gepflegt…
• Angebot bezieht sich auf Flasche + Ventil + Standfuß (ohne Rigging)
• Einzelverkauf möglich
• Versand möglich (DHL-Kosten zzgl.)
• verkaufe privat
• deutlicher Rabatt im Paket mit allen 6 Flaschen

Aktueller Neupreis bei UWFUN24 = 349€ pro Flasche

Flaschenpreis hier: 250€ pro Falsche (Paketpreis)

Weitere Details findet ihr auf den Fotos, inkl. jeweiliges Flaschengewicht.

Perfekt fürs Kaltwassertauchen (aber nicht nur), da mehr negativen Auftrieb als eine 12l Falsche.
Negativer Auftrieb bei 60bar, inkl. Ventil; Rigging und Atemregler: ca. -3,2kg pro Flasche.

Bei Rückfragen kommt gerne auf mich zu.

Liebe Grüße
Jan

1 Like

Schöne Flaschen! Durchaus Interesse an nem set, aber 500 für nen Set ist mir als Kleinanzeigen Sheriff noch Zuviel :zany_face: aber sind sie sicherlich wert :grimacing:

2 Likes

Moin :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich verstehe dich. Im Set bekommst‘ die oft etwas günstiger bei Kleinanzeigen, jedoch gewöhnlich im schlechten Zustand und mindestens uralt.

Aber klar, wer damit gut leben kann, ist da gut bedient und gerade die Stahlflaschen sind ja auch recht robust.

Dennoch; mach gerne mal nen Vorschlag - ohne schlechtes Gewissen bitte.

Beste Grüße

Jan

1 Like

Meine Empfehlung in solchen Fällen: auf Ebay (oder so) stellen, Auktion, dann erhältst du den Marktpreis.

Vielen Dank für den Tipp. Hatte noch gar nicht an Auktion gedacht, eher Kleinanzeigen. Aber gut zu wissen. :waving_hand:

Im ersten Anlauf möchte ich unserer netten Gemeinschaft hier den Vortritt lassen und dann geht´s ggf. per eBay & Co. raus.

Beste Grüße
Jan

2 Likes