7er Alus - Bungeelänge

Hallo,

wie schon unter einem anderen Titel beschrieben habe seit dem Umstieg von Trocki (da hatte ich jeweils nen Kilo Blei an den Flaschen) auf Halbtrocken /Nass Ärger mit sich krass eindrehenden Flaschen. (Die Ventilräder stehen senrecht nach oben) Kann das sein dass die 7er Alus extrem empfindlich auf auch nur einen Hauch zu kurze Bungees reagieren ? Unterer Boldsnap ist etwas aus der üblichen Position montiert wie auch schon beschrieben, als o nicht gegenüber dem Rad sondern etwas versetzt.
Singlebungee angepasst wie in der Razoranleitung , Floatingloops wie beim Stealth (bis ungefähr Körpermitte , noch so eben greifbar) Vielleicht bei 7er Alus 3cm längerlassen ? btw Die Schellen (Boldsnapknoten) an den Flaschen haben 18cm Abstand vom Flaschenboden!

Frage an die Aluspezialisten mit den kleinen Flaschen :thinking:

Diamond-Jacket !!