Actionfigur Trend - zeigt Eure Actionfigur!

,

Hallo zusammen,

an sich sollte man ja nicht bei jedem Schei* mitmachen…

…aber das fand ich dann doch zu lustig, um es nicht selbst zu probieren. Nach zwei Tagen (denn das Limit für Bilderstellung liegt beim kostenlosen Account bei vier oder fünf in 24 Stunden) habe ich dann ein brauchbares Ergebnis erhalten. :smiley:

Das mit dem Inflator, aber auch anderen Details, habe ich der KI irgendwie nicht so richtig beibringen können. Generell war es ein teilweise steiniger Weg.

Aber seht selbst (leider konnte ich den ersten Versuch nicht speichern, geht also erst bei Nummer 2 los):

Jetzt will ich aber auch Eure Figuren sehen! :stuck_out_tongue:

Einen Teil davon könnte man ja super als Profilbild/Avatarbild verwenden. winkmitzaunpfahl
Helfe auch gerne beim Aus- bzw Zurechtschneiden. :wink:

Hier gibt es ne kleine Hilfestellung:

Viele Grüße,
Martin

1 Like

2 Likes

Ist ja schon eine ganze Kollektion :rofl::wink:

1 Like

2 Likes

no comment…

3 Likes

Ja super, Eure Actionfiguren sind mega! :stuck_out_tongue:

Ja doch, ich musste echt hart lachen, supergeiles Teil! :slight_smile:

Wieviele Versuche?

Ich hab noch ein bissle getuned und auch die Zwischenversuche und den aktuellen Stand oben in meinen Post eingefügt. Das hier ist Versuch 13:

Wenn nun noch die beiden zusätzlichen Tauchflaschen unten rechts (ohne Box) nicht da wären, super! Jedenfalls im Rahmen der Möglichkeiten. Das mit dem Inflatorschlauch kriegste dem ChatGPT nichtmal ansatzweise erklärt. :wink: Naja, 24 Stunden warten und dann geht’s weiter. Hoffentlich reicht dann Versuch 14. :sign_of_the_horns:

ach komm, dein Foto sit doch 20 Jahre alt HAHAAHAH

meiner auf den 4ten. der Erste war schon fast top :slightly_smiling_face:

scheiss deprimierendwas das kann

1 Like

2 Likes

ok. hohe Latte :flexed_biceps::heart_hands::ok_hand:
Scooter vergessen :zany_face::partying_face:

den hab ich leider nicht :sweat_smile:

1 Like

Mit dem Sidemount Gerät hatte Chatgpt Probleme das hatte es nicht hinbekommen.

2 Likes

Ihr habt doch alle zu viel Zeit…

Also nee - im Ernst - sieht alles TOTAL GEIL aus.
Schöne Dinger!

Spaß muss einfach sein!

1 Like

Danke! :slight_smile:

Hab nochmal verbessert und meinen Beitrag oben erweitert, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden. Nun hat mein Tauchcomputer oben ein Doppelventil. :see_no_evil_monkey:

Wir warten auf Deine Figur! :stuck_out_tongue:

Ich hab weder die Zeit, noch die Intelligenz dafür.
Ich genieße einfach eure Kreationen :smile:

1 Like

die neuen Pontle TC sollen ja auch stufenlos Mischgas während dem TG können.

1 Like

macht doch der kleine Amerikaner für dich. musst nur sagen was. wie uff Orbeit :zany_face: perfekt wirds auch nicht :klugscheissa:f-fade:

:smile:f-bounce:

Nach zwei Versuchen mit Chat GPT die dermaßen das Thema verfehlt haben, ist mir die Muße vergangen :laughing: bin zu alt für Social Media Trends

2 Likes

Hier auf Facebook eben zufällig auch noch einen Sidemount-Taucher gesehen. :smiling_face_with_sunglasses:f-wobble:

1 Like

:winkclassic2:f-wobble:@RobNeto :winkclassic2:f-spin: