Taucher sucht Buddy
Ich suche dich! Für nächstes Jahr als Tauchbuddy!
Worum geht es konkret.
Da mein Sidemountbuddy für nächstes Jahr Urlaubstechnisch noch im unklaren ist, ich aber meinen Urlaubsplan bis Oktober abgegben muss und tauchen will, suche ich über diesen Weg einen Sidemountbuddy für Ägypten
Kurz n bisschen was zu mir: Ich komme aus dem Norden Deutschlands (Oldenburg) ,25 Jahre, tauche seit letzem Jahr Sidemount(etwas über 100 SM_Tauchgänge bis jetzt) , zu nächst ohne Kurs über tagelanges üben mit meinem Sidemount-Buddy erlernt und dann in diesem Jahr auf der Sidemount-Safari da es Angeboten wurde noch mal nen Grundkurs hinterhergeschoben. Mein System der Wahl ist das X-Deep-Stealth. Tauchgänge dürfen gerne lang sein, tiefe bin ich flexibel, bin kein Tiefenjunkie, einem Tiefem TG aber auch nicht abgeneigt. Achja, Thema Buddyawareness ist bei mir ganz groß geschrieben
Was steht für nächstes Jahr auf dem Tauchplan: Ägypten-Safari, bevorzugt Südtour, da ich dieses Jahr 2 mal im Norden unterwegs bin.
Ich hab schon mal geschaut und im April als Beispiel auf der SevenSeas ne 11 Tagestour in den Süden rausgesucht. Preislich und Tauchtechnisch sicher attraktiv. Der Reisezeitraum besagter Safari ist 17.4.2016-28.4.16. Preis liegt bei 1399, Buchung bis November 10% Rabatt–> 1250.
Über die Safari selbst können wir uns aber gerne noch mal unterhalten, da wird man sich dann sicher einig.
Einem treffen vorweg steht natürlich auch nichts im Wege, außer ggf. ne Anfahrt. Hemmoor ist für mich gut erreichbar, und das Wochenende vom 24.9. bin ich in Leipzig am Kulkwitzer und in Löbeljün.
Sonnigen Gruß aus Oldenburg und Gut Luft