Ahoi,
hier mal ein kleines Filmchen zum Tauchausflug in die Schwiz … und Treff mit Scubandro.
Leider hat mein Programm die Tonspur ziemlich zerschossen, und bei der hochgeladen Qualität war ich vielleicht doch etwas sparsam, daher eher experimentell geraten… aber nächstes Mal wirds besser…
Ist doch ganz ok geworden
Meine rechte Flasche ist hinten festgehangen … die Stand ja echt ab, auch wenn sie noch voll war. Aber sonst siehts ja eigentlich tiptop aus und taucht sich auch so . Freu mich aufs nächste mal!
Zugersee is schon was feines. Da gibts sooo viele sexy Plätze mit schönen Wänden und Felsformationen! woohooo!
also an Rückenschwummerei kann ich mich gar nicht erinnern…hab aber auch nicht den ganzen TG gefilmt, sondern eher sporadisch…und Dein Gear-matching hab ich auch leider weglassen müssen… da hats einfach zu laut geplätschert im Hintergrund. Aber dann nächstes Mal ?
Auch ich finde das Video klasse. Ein kleiner Kritikpunkt höchsten in der etwas „unkontrollierten“ Flossenführung ab 2.20min. Da werden mehrere verschiedene Flossenschläge gemixed.
Hehe… Sandro, hast Du das gehört: unkontrollierte Flossenführung…
aber jetzt wo ers sagt…fällts doch auf.
Kamera ist übrigens Gopro black oder so ähnlich, mit Tilli 2000 videolampe, die leuchtet aber eigentlich nur zur Seite gegen die Wand, wegen Schwebteilchen ging mit direktem Licht mal gar nix…
…und Konfiguration ist Toddystyle made by Olli…
Versteh ich jetzt zumindest von der Ausdrucksweise her nicht…
@Chris
Warum ist es denn kritikwürdig mehrere Flossenschläge zu vermischen? Ich finde das genau ist das Gegenteil - erstrebenswert.
@Olli
Echt, ne Black Edition?
Dann wars aber echt grün bei euch dort
Und die Einstellung mit dem schmaleren Bild finde ich mit der Black Edition für unter Wasser nicht ganz optimal.
Aber schöne Steilwand zum filmen.
Konfig finde ich - soweit etwas erkennbar ist - perfekt.
Etwas hochstehende Flaschen wegen der Buttplate, aber sieht schön stabil aus.
Sagen wirs so ich bin da bissle eigen, weil ich da ordentlich getrimmt wurde. Mixen ist gut aber es wirkt sehr "un"koordiniert wenn das linke und das rechte Bein zwar den Ansatz der gleichen Bewegung beginnen aber in zwei verschiedene driften, obwohl dafür kein Grund besteht.
Egal wie gesagt sah für mich nur etwas naja aus … weils bei den anderen eben gleichmäßig aussah.
Im Endeffekt ist es mir total egal … soll ja jeder machen wie er will.
ganz einfach erklärt: mein kaputtes Knie tut manchmal weh und ich kann den Frogkick nicht gleich ausführen auf der linken Seite… bzw. nur unter Schmerzen und das brauch ich nich