Anfrage Advanced Nitrox/Nitrox **

Hallo zusammen,
ich möchte eine Advanced-Nitrox/Nitrox** - Ausbildung machen. Die Tauchgänge würde ich gerne in Sidemount-Konfiguration absolvieren. Kennt Ihr erfahrene Instruktoren, die das in Deutschland (vielleicht sogar NRW) anbieten? Verband/Organisation/Verein ist mir fast egal, so lange das Training entsprechend „intensiv“ ist.
Tauche seit 18 Jahren, TG 1200+, Sidemount TG 50+, VDST-TL, Razor
tauchnix(e)

Huhu, wenn du hoch in den Norden kommen willst, kein Problem :wink:

Wenn es der Süden sein darf, kannst Du Dich bei mir melden… Adv. Nitrox/techn. Foundations…

Viele liebe Grüße
Roby.

Auf so schnelle Antworten war ich gar nicht vorbereitet. Die Sache steht für mich 2013 an. Bis dahin bin ich wohl zwischen nord und süd hin- und hergerissen. Vielen Dank schon mal für die beiden Angebote. :1:

Moinmoin,

ich kann das auch im Norden brevetieren.

Gruß, Kuddel.