Armadillo und xDeep Stealth in Hole in the Wall - Florida

Moin zusammen,

hier ein weiteres Video mit dem Stealth 2.0 zu sehen ist, in der ersten Hälfte ist zudem ein Armadillo zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=PP91t7ke1F4

Viel Spaß beim Anschauen.

Oliver

3 Likes

Ahoi,

schicke Höhle…schönes Filmchen! Irgendwann muß das auch mal auf meinen Reiseplan!

Mit was für Material hast Du denn gefilmt, wenn ich mal fragen darf? Schätze mal 2 x Lampen (1xFlood an der Kamera, 1x Spot am Goodman) und gopro Black? Mit sonem Geweih für die Kamera? Oder am Helm?

Grüße,
Olli

Danke Olli! Nächstes Jahr im Sommer planen wir evtl. mit ein paar Leuten eine Gruppenreise, ich kann Dir gerne mal Infos darüber schicken. Da dürften ein paar andere Bekannte aus Sardinien mit dabei sein wenn es klappt.

Das war eine Hero3 black mit Stirnbandmontage (unter der Kopfhaube). Als Lampen eine Tillytec LED 4500 Video als Flood und eine Finnsub 1400 Shot um zu leuchten, bzw. zu kommunizieren.
Das ist nicht optimal aber ein bisschen was kann man damit schon machen. Ich verlinke gleich noch einmal ein weiteres Sidemount Video.
Das Ginnie Springs Video war übrigens mit der gleichen Kombination gemacht, das Video von Rob Neto (Claudia in der etwas engeren Höhle) mit einer Hero2 und zwei LED4500 Lampen, was natürlich schon eine ganz andere Nummer ist.

Oliver