Ich hatte 2 Anfragen an Bauer gesendet via info@bauer-kompressoren.de, die letzte am 22.05. Es kam keine Reaktion. Wisst ihr, was da los ist?
Früher dauerten die Antworten durchaus mal ein paar Tage aber es wurde zuverlässig geantwortet.
Ich hatte 2 Anfragen an Bauer gesendet via info@bauer-kompressoren.de, die letzte am 22.05. Es kam keine Reaktion. Wisst ihr, was da los ist?
Früher dauerten die Antworten durchaus mal ein paar Tage aber es wurde zuverlässig geantwortet.
Ich hatte vielleicht einen Monat vor dir mit denen Kontakt. Antwortzeit: ein paar Tage. Wegen Himmelfahrt und Pfingsten kann es durchaus sein, dass die Person, die deine Frage beantworten kann, Urlaub hatte. Wenn du anrufst, bekommst du i.d.R. sofort jemanden an die Strippe.
Danke. Per Telefon hatte ich es auch probiert, die Dame sagte mir, die zuständige Person rufe mich zurück. Das war vor 4 Monaten.
Ich warte mal noch 2 Wochen.
um was geht’s denn, wenn ich fragen darf? Ich kenne nicht nur eine Person bei Bauer, vlt kann ich was für dich klären
Es ging um die Frage, bis in welche Höhe man einen Bauer betreiben darf. Das letzte Email ging am 22.05. raus.
@turbo wenn du das Sicherheitsventil mit ner Blindschraube ersetzt kannst du am Manometer kontrollieren ob der Kompi die Werte liefert die im Bedienerhandbuch eingetragen sind… minus Abweichungen von der Meereshöhe…
Stuni, du weisst, dass ich auf deine Posts nicht eingehe. Du hast es voll vergeigt.
An alle anderen: es geht in keinster Weise um die Beantwortung der Frage bzgl. Höhe durch euch. Es geht darum, dass Bauer ein Email beantworten soll. Ich warte nach wie vor…
Nur als theoretische Möglichkeit…
→ Wie waren deine Formulierungen?
Mit dem Ton liegst du ja häufiger mal kräftig daneben, siehe dein Spruch oben.
Sowas kann durchaus zu „Nicht-Antworten“ führen.
Als Alternative schreib doch Hubsi mal an. Der ist doch schon sehr hilfsbereit.
VG
Lemmi
Ich habe Bauer gefragt, auf welcher Höhe ich einen Bauer betreiben darf. Punkt.
Nanana, Stunis Ton gegenüber mir war mehrfach kräftig daneben, bemühe mal die Suchfunktion, mit so einem Typen kommuniziere ich nicht mehr. Auch wenn er sich bei fast all meinen Post einzubringen versucht und wieder - wie üblich - zu stänkern versucht, ich lasse ihn links liegen. Was daran falsch sein soll, verstehe ich nicht. Ist auch egal.
Das mache ich ganz sicher nicht. Hubsi bietet Topservice, ganz klar. Aber die Frage, auf welcher Höhe ich einen Bauer betreiben darf, will ich von Bauer beantwortet haben, von niemand anderem.
Ich warte noch ein paar Tage, dann schreibe ich einen Brief an Bauer, wie vor 100 Jahren. Dort lege ich Prints bei von meinen Emails bei.
/MOD:
An der Stelle möchte ich gerne mal Werbung für die „Ignorieren“ Funktion machen. Damit werden alle Beiträge von Benutzern, die man in die eigene Ignorieren-Liste gesetzt hat, ausgeblendet.
Ihr findet die Funktion in Euren jeweiligen Einstellungen unter „Benutzer“:
https://www.sidemount-forum.com/my/preferences/users
Und, wenn Ihr Euch dann irgendwann wieder lieb habt, könnt Ihr die Liste auch jederzeit wieder bereinigen.
Vielleicht zicken sich so einige hier in Zukunft weniger an und ersparen den anderen Unbeteiligten die jeweiligen und unnötigen Aufreger.
Ja, das ist eine Option, danke für den Tipp. Allerdings hat sie auch Nachteile. Alle anderen lesen die vom Ignorierten verfassten Beiträge und antworten darauf, das macht die Sache dann wieder unübersichtlich. Zudem kommen berechtigterweise Fragen wie „Was hältst du von Stunis Vorschlag?“. Dann habe ich das Problem, dass ich Stunis Vorschlag gar nicht kenne und muss eine Antwort verfassen in der Art von „Habe ihn ignoriert, kennen seinen Vorschlag nicht.“ Ist alles ein wenig mühsam.
Stuni hat sich auf meine Person eingeschossen und reagiert auf meine Posts oft mit Beiträgen, welche einzig die Provokation zum Zwecke haben. Ich bleibe dabei, reagiere nicht mehr auf seine Post ausser mit dem Hinweis, dass ich nicht weiter darauf eingehe. Das macht es dann auch für die anderen Teilnehmer verständlich, warum ich auf Stunis Ideen nicht eingehe.
Ich habe ja die Hoffnung, Stuni klinkt sich irgendwann wieder ein. Und wenn nicht, ist das auch OK.
@turbo Stunni war nie ausgeklinkt. nur fand ich nichts kreatives… schreib doch einfach dass du nen Kompi in der Höhe betreiben willst dann kommt hier auch sicher ne gute Antwort …
nicht unbedingt von mir, aber vielleicht von nem anderen Forumsmitglied.
schon mal das INet durchforscht?
Aber welche befürchtungen hast du? miss den Umgebungsdruck und berechne die Druckstufen deines Kompis. die sind in Bauers Kompi Manuals drin, schon haste das max. Druckergebnis. mehr wie auf Meereshöhe wirds nicht… und dort sind die Umgebungsbedingunen meist am widrigsten zur Presslufterzeugung…
so safe air im Aargau und Co…
Ach, das war jetzt missverständlich formuliert. Man kann es verstehen als
ui Tubo - der war mal echt gut
Habe das Mail jetzt noch einmal geschickt. Ich warte noch 1 Woche, dann geht ein Brief an Bauer raus.
Kein Ahnung was dort los ist…
So, ich bekam doch noch Antwort, Fall erledigt.
@turbo - magst die Information teilen bis welche Betriebshöhen die Kompis laufen?