also wenn schon Bellymount, dann muss es sich rentieren
so, jetzt die Frage an die Experten hier in der Runde: was ist hier der interessanteste Rigging Mod?
@mods gibts hier ne rubrik outtakes?
also wenn schon Bellymount, dann muss es sich rentieren
so, jetzt die Frage an die Experten hier in der Runde: was ist hier der interessanteste Rigging Mod?
@mods gibts hier ne rubrik outtakes?
50l Speicherflaschen, und gleich zwei davon, nicht schlecht. Hängt da ein Automat dran? Ich glaube, das Foto will uns das glauben machen.
Wir haben nur die Rubrik Off-Topic und den Tag Gruselkabinett
Der hat zwei Blasen auf dem Rücken und die obere scheint voll zu sein…
Könnte sein, dass das Bild real ist!
Und JAAAA… da sind Automaten dran.
Also ich würde das fast mal aus Gaudi testen wollen - bräuchte nur in paar „Roadies“, die die Flaschen ins Wasser tragen
In 50l, 200 Bar, wiegt eine (leer) rund 58kg… bei dem zusätzlich verdrängten Volumen für den Stahlmantel wird die leer wahrscheinlich sogar Auftrieb haben
Wenn du die passenden Flaschen und Transportfahrzeug hast, können wir das in Oortkaten o.ä. gerne einmal ausprobieren
wehe die sind nicht DTG gestempelt
Das Bild geistert schon eine Weile im FB rum. Hab es glaube ich vor fast nem Jahr das Erste mal gesehen. Da gab’s aber noch mehr Bilder. Ich meinte da war auch ein Bild mit den beiden Flaschen in Backmount Konfiguration .
spricht ja a nix dagegen sich da unten pro 50er ein paar Backmountler zur Deko anzustrapsen
Oder er wurde erwischt, wie er letzten „bezahlbaren“ He Pullen versteckt…
Ich vermute irgendwo Mittelmeer