unter besondere Sehenswürdigkeiten wollen wir euch ein paar Tauchspots vorstellen, welche für Euch interessant sein könnten. Immer auch verbunden mit dem Interesse, Eure Lieblingsspots vorzustellen.
Wohl mit der bekannteste Tauchspot Balis (Indonesien) ist das Wrack der USAT Liberty. Das ehemals Versorgungsschiff (Tiertransporte) wurde zu Beginn des Zweiten Weltkriegs (1939) vom Militär erworben und zur USAT (US Animal Transport) Liberty umbenannt.
Das Besondere: Das Wrack liegt direkt am Strand und kann von dort aus betaucht werden. Nicht tief, einfach, aber auch stark betaucht. Aber schön bewachsen und viele Glasfische…
Nein, DAS wird dann wohl 24 resultieren, wenn wir Kassensturz machen
wir steigen direkt für 10 Tage im TTT ab.
und dann noch n paar Tage Baden unten links auf der Insel…
Und: nein, danke, die 2007er Infos mus sich mir schon von meiner Frau ständig anhören
Nix bewegendes. Ausflüge, Bali Rap, Sonnenbrand, bissl Tauchen, alles im AOWD bereich…
Hat eine tolle Tauch-Community….
Wir waren 2011 dort für 3 Nächte. Davor 9 Nächte in Werner Lau‘s Alam Anda Resort, danach noch 4 Nächte bei Ubud (mit Sprung zu den Mondfischen). Mega Zeit und viele Tg an des Hausriffen… und anzahlmässig gleich an Massagen
Haha Dennoch : Plane mal einen Ausflug in den Nordwesten ein. Secret Bay (Critters wie Anglerfische, Seepferdchen ohne Ende) und Menjangan (Nationalparkinsel) ein. Außerdem im Süden auch nen Tagesausflug Richtung Osten nach Nusa Penida. Manta Point (Mantas) und Crystal Bay (Mondfische).
Den Nicht-Tauch-Kram spar ich mir - weil Deine Frau ja Bescheid weiß.
ja, Manta Point ist aufm Plan. Ursprünglich wollten wir ja noch Mushroom Bay mit Sprung zu Manta und MolaMola point. wurde dan der Massagen willen Legian Beach Hotel:-) ma wird ned jünger