Biete: Hollis SMS 100Dual

Hallo,
Habe noch ein fast neues Hollis SMS 100D (Doppelblase) incl. Rigging Kit und Karabinern von Hollis sowie optionalem Hollis SMS Rückengewichtssystem zu verkaufen. Wurde erst Anfang des Jahres von mir gekauft (Originalrechnung ist vorhanden) und hat insgesamt nur 3TG auf dem Buckel → Das Teil ist in einem praktisch neuwertigen Zustand!. Größe ist S/M und der Preis ist Verhandlungssache.
Falls jmd. Interesse hat dann meldet euch doch bei mir und sagt mir eure Preisvorstellung (VHB wären 550€)! Weitere Fotos und Infos kann ich dann natürlich z.B. per Mail auch noch zukommen lassen…Besichtigung und Selbstabholung (in der Nähe von Nürnberg) sind auch möglich!

Beste Grüße
Jörg

Hollis fertig.jpg

Nachdem das Rigging Kit und das Gewichtssystem einzeln verkauft sind, hat sich der Preis jetzt dementsprechend geändert.
Biete das Hollis SMS 100 Dual jetzt für 420€ VHB incl. Versand - die UVP des Herstellers liegt bei über 700€ (schreibt mir einfach eure Preisvorstellung, der Preis ist wie schon geschrieben verhandelbar). Bei Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße
Jörg