Hi Zusammen,
wir bekommen wir nette Preise für Euch.
Ob xDeep, Finnsub, Shearwater, Lampen, Boltsnap&Hardware, Rigging und Rigging-Material sowie Schneidewerkzeug - fragt nach
Liebe Grüße,
Roby
Hi Zusammen,
wir bekommen wir nette Preise für Euch.
Ob xDeep, Finnsub, Shearwater, Lampen, Boltsnap&Hardware, Rigging und Rigging-Material sowie Schneidewerkzeug - fragt nach
Liebe Grüße,
Roby
Hallo,
Was nimmst du denn als netten Preis für einen Shearwater Perdix AI?
Liebe Grüße Jens
Frohes Fest ihr Mitblubblerer.
@Roby: wie steht die Shearwaterkaufaktion? Ich hätt evtl. Weihnachtsgeld zum investieren
Läuft
Bekommen wir
kleine oder grosse Rabattstufe?
Sehr gute
Hallo,
super. Bin gespannt.
Liebe Grüße Jens
Hallo,
Da bin ich auch mal gespannt
Final wirds kommende Woche
na dann
in diesem Sinne nen guten Rutsch ins 2022, und immer ausreichend lecker Luft in den Flaschen!
Preise sind da - bitte, falls ich jemanden übersehe (nicht absichtlich) - bitte melden
Hallo,
ich hatte Interesse an einem Predix AI.
LG Jens
Ich hätte Interesse am Preis vom Perdix und vom Peregrine Jeweils ohne AI Jetzt wo man nicht mehr auf die Boot hoffen kann (auch wenn ich das absolut richtig finde, aber gnaaaaaaaa gnaaa gnaaa gnaaaa! )
Ansonsten stehen noch 2x 7l mit Rigging (aber eigentlich mit den schönen Straps von Sven ) auf dem Plan.
Kannst mir mal eine Preisliste schicken was es so gibt?
Danke und lg
Roby, bitte auch den Preis mal schicken - DANKE!
Guden Tag,
ich bin neu hier im Forum
Aktuell tauche ich noch Backmount
Ich würde mich für den Preis eines Perdix AI interessieren
Ja, gerne hier veröffentlichten.
Ist ja ein Forum Preis, also rein in’s Forum!!!
Hat schon jemand etwas mitbekommen, wann die Shearwater Lieferung kommt und wann diese an uns ausgeliefert wird?
…schon längst hier…und gewässert, „pennst du noch-oder tauchst du gerade“?
-allerdings: bei meinem Dealer bestellt…
( nochmals gespart…bis man hier wusste…wo klicken, wo bestellen, erst sammeln, wann genau usw…war mir zu …)