hat zwar nichts mit Razor zu tun, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen
ich hab mit dickem unterzieher das gefühl mir reicht das Blei beim Xdeep stealth 2.0 nicht.
wo mache ich aber am besten zusätzliches blei ran?
danke und beste grüsse
Weitere Optionen…
- Blei(-taschen) zwischen den DAPs setzen, optional auf die DAPs
- Selbiges auf Brust D-Ringe (eher drunter)
- Wahl der Flaschen - Stahl vs Alu
wieviel KG bei welchen Flaschen?
/MOD: Habe mir erlaubt, die Frage in ein neues Thema abzutrennen. Wir haben kein technisches Limit an Themen im Forum und darf mehr es vor allem übersichtlicher.
Hallo,
Welche zentrale Bleitasche hast du am xdeep montiert? Die kommt in unterschiedlichen Größen/Weiten. Ein paar Trim-Bleitaschen, die an den Schultergurten eingefädelt werden, habe ich noch im Keller liegen.
Liebe Grüße Jens
danke für eure Antworten
habe das stealth 2.0 XL
packe da 14 KG rein bei den 11.1 L Alu GreyBeast
möchte mir ungern Stahl flaschen kaufen.
Tauche im TNT ST TECH mitt deren dicken unterzieher plus dünne lange ski unterwäsche.
@Jens was willste für die taschen?
Ich schau mal heute Abend nach der Größe der Trimbleitaschen (gibt es für 1.5 und 3 kg pro Tasche) und melde mich bei Dir. Ich denke, ich habe die 1.5 kg Taschen.
LG Jens
Bevor du mit weiteren Taschen anfängst, gieß dir Bleiblöcke die exakt ins XDEEP passen. Ich bekomme so 6Kg in EINE Tasche. Habe mal gesehen, dass man die auch „irgendwo“ kaufen kann.
das wäre natürlich imteressant
ich schau mich mal um
danke dir
Falls du selber giessen willst, gäbe es noch diesen Thread:
Ist dann halt ne Lösung, die nur zuhause funktioniert. Sobald man das eigene Blei nicht mitnehmen kann, wird es blöd.
Die Lösung ist deswegen nicht schlechter - im Gegenteil, für zuhause ist die Lösung sogar besser. Solange man das Thema Urlaub irgendwie mit einpreist (andere Ausrüstung oder weniger Blei weil nicht im Trocki oder oder).
für selbst giessen hab ich auf jeden fall keine zeit