Bloopers und Outtakes

gibts auch ne Sektion für „bloopers“ oder outtakes??? - da wär ich dick mit bei :slight_smile:

Jetzt ja. :grin:

/Mod: Mal gucken, ob wir’s in Off-Topic belassen oder besser woanders hin verschieben.

Unbedingt sollten wir dieses Thema gründen. Ein Freund von mir aus Odessa hatte eine Zeitschrift namens „Loser-Divers“ (Es gibt keine Namen, nur Geschichten). Wir haben so sehr über die Geschichten gelacht, dass wir danach nicht mehr aufhören konnten zu lachen.

4 Likes

Hallo Leute! Also fange ich dieses Thema an. Wenn man zu langer Weg hatte, um zu tauchen, und dann hat bemerkt, dass er alle Harnesse zu den Luftflaschen vergessen hat.
UUUUps!

1 Like

Das ist mir auch schon passiert! Ne Stunde zum Tauchplatz gefahren, alles aufgebaut, Flaschen ans Wasser geschleppt, Trocki angezogen und dann gemerkt , ups :see_no_evil: kein Harness dabei :joy:

2 Likes

TTU ist auch ein Oldie but Goldie. Gut, wenn man dann wenigstens Grillen kann. :grin:

4 Likes

Auch gut , Batterie/ Akku falschrum in der Lampe und erst im Wasser antesten, hab ich gehört :crazy_face:

2 Likes

Mein Favorit wäre diesbezüglich aber eher „no SD card“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Oder die 45 min auf dem Boot die Füße filmen um dann bei den Hammerhaien festzustellen das der Akku leer ist :joy:

1 Like

Heizung im Anzug nicht konnektiert, ist aber immer noch besser als die andere Verbindung im Anzug zu vergessen.

du meinst die zum PeeValve? :eyes:

1 Like

jawoll, die erst warm dann kalt Verbindung.

1 Like

aber gut für die Haut… sagt ein Froind

1 Like

so siehts aus wennste Monkey ne 100 cuft bei 80 bar nicht rechtzeitig umklippst :staun:


Beispielbild

und hier noch was aus meiner Anfangszeit (gefühlt so vor 4 Wochen) was passiert, wenn das Schrittbungee des Xdeep Stealth 2.0 viieeellll zu lang dimensioniert ist. Danke @Frankentaucher für all die geduldigen und lustigen TG mit dir :hail:

aber gibt ordentlich Abtrieb auf die Hinterachse :winkclassic:
war n Multicore hochflexibles 6mm Bungee. längt sich sehr schnell aus, und dann nach ein paar TG und a bissl viel Blei heissts halt ordentlich strampeln fürn Vortrieb.
:hahaha:Gleitphase gleich null :poop:

2 Likes

Das nennen wir „Angel Style“.

1 Like

bei backcurrent gehts da ab wie Deutsche Bahn :eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Backup Rockboots
Entgegen der Befürchtungen haben die tatsächlich weniger Auftrieb als normale Badelatschen

2 Likes

gehen Top mit Force Fins…:love_you_gesture:

Bin mal mit Teva Wandersandalen statt Neopren Füßlingen tauchen gewesen. Bissle frisch am Fuß, aber durchaus brauchbar. Zwei Tage später waren die Tevas erneut im Wasser, da hatte ein anderer Gast seine Füßlinge an der Basis vergessen und ich hab ihm ausgeholfen.

1 Like