Bösi Bilder. Sidemount im Diamond, Fische und Haubentaucher

Hallo zusammen

Mal wieder ein paar Videos zur Auflockerung :wink2:
Leider kann ich nicht alles genannte auf einem Video bieten :cry:

Da DiverTom bisher verweigert, seine genialen Beklopptmount Videos einzustellen hier zuerst mal zwei Studien von ihm und seinem Diamond im Realeinsatz:

Ich bin ja exklusiv Razor Fan, aber geil, oder? :flushed:

Was Tom sich da zusammengemoddet hat ist echt genial! :flushed:

Hier mit Stör:

Aber jetzt Fisch Fisch Fisch! :lachen:

Wer braucht schon Aegypten?!? :grin:
Und Höhlentauchtraining schon inbegriffen - da jedesmal rückwärts wieder raus ist schon ne Herausforderung, aber die Jungs sind standorttreu, von daher bin ich fast täglich bei ihnen.

Und Licht?
Hier mal nen Beispiel wie die GoPro völlig an der Helligkeit versagt:

Ich muss zugeben, ich musste auch die Augen zukneifen. :sunglasses:

Und übrigens, den ‚legendären‘ Zander im Bösi, den keiner hier glaubt, hab ich jetzt auch auf Video:

Und zum Abschluss mein besonderer Stolz:
Bin ihm schon tagelang hinterher, und hatte viele Coyoten Momente mit dem Roadrunner.
Obwohl alle hier recht zutraulich sind, sind sie sehr schwer zu filmen.

So, jetzt hoffe ich mal, das Tom selber aus den Socken kommt, sonst muss ich noch mehr Videos von ihm posten :laughing:
Aber seine sind besser und obwohl ich die auch habe, kann ich die natürlich nicht uploden. :gruebel:

Ich will ins Wasser, Leute! Gestern nicht drin gewesen und heute schon Entzugserscheinungen :lachen:

@Razorista: Sieht ganz danach aus, als ob Du „Golden Fish“ in einem Remake 2013 als Razorista 007 drehst… :wink:

Coole Videos ich finde es so schade das ich nichts vom Plansee habe :slightly_frowning_face: