HP und Steve sind auf der Boot, Stand 3B05. Info aus facebook. Gruß
Thx! Bist mir zuvor gekommen. Ich habe HP kontaktiert und arbeite an einem großen Event in 2013. Einige Hersteller und Shops haben schon zugestimmt bzw. Interesse gezeigt. Ich denke, da kann was nettes entstehen.
Viele liebe Grüße
Roby.
Na endlich!
Na endlich! - was??
Roby, darf man wissen um was es geht?
Bin zwar net neugierig aber wissen will ich alles
Darum:
facebook.com/photo.php?fbid= … 655&type=1
Die Gurus kommen nach DE! Endlich!
Und sie bringen und bestimmt schönes Spielzeug mit - Der Weihnachtsmann trägt jetzt schwarzes T-Shirt und zwei Flaschen und kommt erst Ende Januar
Sehr gut. Wieder ein Grund für die Boot!
@ Razorista
was hast Du ihnen angeboten? Sei ehrlich
und immer schön brav bleiben sonst gibt es keine Geschenke
LG Jutta
Natürlich das alle Sidemounter Deutschlands sich vor ihnen verneigen und Ihnen die Füsse küssen, wieso?
Also enttäuscht mich nicht und leistet Eure Huldigungen!
Wenn das dann auch noch in Forums-Kleidung mit passendem Logo ist, könnte man der Sache fast schon Sekten-Charakter geben. Muhaha … wie gut das ich ein Fan von Okkulten bin …
Cheers Chris
Dann solltet ihr aber ne Baseball-Kappe (oder besser ne gute Mütze) mit ins Logo Programm aufnehmen.
Ne praktische Jute-Umhängetasche, vielleicht?
Mein Oberkörper wird jedenfalls bestimmt mit nem ‚razor‘, oder ‚gosidemount‘ T-Shirt belegt sein.
Sorry, aber da muss man Prioritäten setzen.
Wobei:
Colja? Wollen wir noch immer direkt den Razor anziehen?
Zu cool … Frei nach PADI „Go Diving“ fertig und bereit mit Razor antanzen. Die dunkle Macht der Aufmerksamkeit sei mit Euch.
Base-Cap wird im Programm sein. Jutetasche? Nein…!!!
Lasst Euch überraschen…
Viele liebe Grüße
Roby.
Haha…Razorista, da habe ich gerade auch nochmal dran gedacht!
Habe gerade noch mit HP geredet. Von mir aus können wir gerne mit dem Razor da aufkreuzen!
Nur lasse ich dann das Blei ab!
Wann sollen wir denn hingehen?
Ich gehe eh an min. 2 Tagen hin und bin deshalb echt flexibel!
Würde nur gerne dann recht früh gehen, um den Tag in Ruhe zu nutzen.
also cih werde am 26. da sein. Kann leider nicht unter der Woche, Fortbildung
Der ideale Tag um den Laden leerzukaufen.
Ich empfehle besonders einen Blick in die anderen Hallen: Bungees, Schnüre, Werkzeug, etc…
Schöne Gelegenheit mal ein paar Gesichter aus dem Forum kennenzulernen.
Wir sollten alle auf die Forums-T-Shirts und Logos achten
Mir wäre das etwas peinlich, aber wenn Du willst, bin ich dabei.
Mit der Razor Pouch weis ich dann immerhin wohin mit den Einkäufen
Und wenn HP es erlaubt hat…
Wäre wahrscheinlich auch keine ganz so schlechte Aktion, zeigt immerhin in der Öffentlichkeit, wie wenig man zu schleppen hat.
Auf die Dauer wird das im T-Shirt darunter aber bestimmt alles andere als angenehm.
Ich finde nicht, das es unbedingt notwendig wäre. Ich werde den Razor aber sowieso im Kofferraum haben und hab Urlaub, bin also zu allem bereit.
sehr schön
Werde heute aber auch schon n paar Sachen im Shop kaufen - ausverkauf Mal sehen ob was für mich dabei ist.
@ Razorista: dass ich mit HP gesprochen habe, war aber nicht auf das tragen des Razor bezogen. Hatte das unglücklich formuliert. Wäre bestimmt lustig dort im Razor aufzutauchen! Und man bekommt eh an jeder Ecke Tüten usw. für Einkäufe! Also von mir aus, wäre es kein Problem! Nur lasse ich dann das Blei weg!!!
An einem Sa.? Naja, wenn es nicht anders geht, können wir auch mal an einem Sa. hin. Lässt sich bestimmt einrichten!
Dann gehe ich die anderen Male innerhalb der Woche.
Gruß,
Colja
Doppel-Missverständniss
Ich bin jeden Tag da, bzw. wann wir Lust dazu haben, hab wie gesagt Urlaub.
Hoffe nur über die Woche viele Leute aus dem Forum dort kennen zu lernen.
Razor ist auch kein Problem, aber ein bisschen peinlich wäre es mir schon
Hallo Zusammen,
unser T-Shirt Shop ist fertig. Erste Probe-Shirts sind bestellt, und wenn Qualität gut, dann ist der Shop ab kommender Woche aktiv. Wir werden Euch aber hierzu noch gesondert im Blog als auch in FB informieren!
Und wenn Euch was feheln würde, dann frei heraus. Vielleicht können wir was machen.
@Razorista: Auch Dei Aufnäher ist machbar…
Vlg
Roby.
Also mit nem Jacket, egal welchem, würde ich nun auch nicht den ganzen Tag in der freien Natur rumlaufen wollen. Denke, ein T-Shirt tut’s erstmal. In den Hallen ist es eh so warm, dass dieses auch gut zur Geltung kommen würde.
Falls es kein T-Shirt sein soll, es wird auch noch diverse andere Dinge geben, von Hüllen für Tablets und Smartphones über Laptoptaschen und natürlich auch Mützen. Werden, sobald wir mal etwas in den Händen gehabt haben, so schnell wie möglich den Shop mit ein paar Produkten füllen und für die Öffentlichkeit freigeben und so schnell wie möglich weitere Produkte einstellen. Dabei orientieren wir uns an Eurem Input und an unseren verrückten Ideen. Die Statistiken, welche Produkte wie oft und ob überhaupt bestellt wurden, wird dann zeigen, wie sinnvoll das alles war.
Produkte, die wir über diesen Anbieter nicht anbieten können oder die ggf unnötig teuer sind, werden wir über andere Anbieter beschaffen und dann, wie auch immer, da gibt es glaube ich noch keinen Masterplan, hier anbieten. Darunter fällt im Moment z.B. auch das Thema Aufnäher.
Viele Grüße,
Martin