Boot 2025

Plant jemand für 2025 hinzugehen?
Werd wie immer am Eröffnunswochenende dort sein.
18/19.01

1 Like

Hab mir mal erlaubt, den Beitrag abzutrennen in ein neues Thema. :wink: Location-Pin und Ereignis (wo man „Ja“, „Nein“, „Vielleicht“ anhaken kann) bau ich am Abend noch ein. :slight_smile:

Zur Sache: Öhm, ich wollte da schon auch wieder hin. Genauere Pläne habe ich aber noch nicht. Sobald es die gibt, schreib ich hier. :+1:

2 Likes

wenn, dann werde ich eher zum letzten Samstag hingehen, wegen der Ausbilder-Tagung.

Hat einen Tag länger als geplant gedauert, nun ist es aber drin und kann genutzt werden. :wink:

Ich hab erstmal nur „Interessiert“ angehakt, bis es konkretere Pläne meinerseits gibt.

Ich bin am 24.01. da.
Gruß Joachim

Ich werde (so jedenfalls geplant) auch am ersten We da sein - Samstag auf jeden Fall, Sonntag mal schauen :smiling_face:

1 Like

Ich bin auf jeden Fall am Montag da.
An den Wochenenden ist es mir da zu voll.

also „voll“ fande ich es die letzte beiden jahren an keinem tag der Wochenenden :slight_smile:
aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.

2 Likes

Fands auch gut an den Wochenenden! Hatte nie das Gefühl das es überrannt ist!

Ich bin wohl auch das zweite Wochenende da!

1 Like

Seit nach Corona ist es an den Wochenenden wie davor unter der Woche.

Colja ist als Local Hero aber sicherlich flexibler als die mit einer weiten Anreise. Frei nehmen muss man aber ebenso.

Stimmt…ich wohne ca. 20min von dort entfernt, aber in Mülheim an der Ruhr. Die Verbindung dahin ist von mir aus super.

kommste per scooter? :mosh:

2 Likes

Klar!
Ich steige am Wasserbahnhof, in Mintard, in die Ruhr ein, fahre von da aus zur Rheinmündung und dann Rheinaufwärts bis zum Anlieger, von wo aus immer die Schiffe an Land geholt werden.
So spare ich mir die Parkgebühren.:joy:

3 Likes

Ich finde die Boot für Taucher einfach nur noch öde, ein Besuch macht IMO keinen Sinn mehr.

1 Like

naja, es ist halt eher die europ. Plattform für alle, die in der Szene was schaffen, um sich halt mal zu Treffen und Kontakte verknüpfen. Wo die Marken ihre Basen oder Händler bauchpinslen können…für den „Taucher“ gibts da wenig Überraschendes. Und der „Marktplatz“ wo altes Zeug verramscht wird lohnt nicht mehr ne weite Anfahrt…
@Turbo kommste denn der?

Zürich

naja, da ist dann ja der Preis wenigstens schonmal auf deiner Seite, da isind die Fahrtkosten schnell rin :slight_smile:

Die Zeiten, als man auf der Boot Schnäppchen kaufen konnte, sind seit Einführung Internet definitiv vorbei. Und es hat heute viel, viel weniger Hersteller dort. Viele haben der Boot den Rücken gekehrt.

Im Bereich Boote sieht es anders aus.

1 Like

Ich geh einfach gern hin um Leute zu treffen die man immer nur dort trifft.
Bin nächsten Sonntag da!

3 Likes

Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Ausstellerverzeichnis gebastelt.
Austeller Boor 2025.xlsx (306,0 KB)

1 Like