Boot

Moin moin,

ich werde versuchen dieses Jahr zur Boot zu fahren. Wer von euch geht auch dahin?
Wann genau ist noch unbekannt, mein Buddy kommt mit und wir müssen noch einen Tag verabreden.

Wir sind interessiert an Kreiseln für richtige Trimix Tauchgänge, so ein Poseidon wird es nicht. Wer hat weitere Tipps? Den Triton CCR würde ich gerne mal sehen.

Und natürlich die Sidemountwings. Eine große Blase für viel Flaschen. Hat jemand auch hier noch Tipps?

Vielleicht mal sehen ob ich ein Padi Sidemount Kurs machen kann, dann bin ich voll up to date.

Gehen andere von hier auch zur Boot? Und was interessiert euch?

Viele Grüße

Frank
(DeepTec)

Moin deeptec.
Naturlich fahre ich zum Boot. Es werdet am erste wochenende sein.

Ich gehe fur scooter, will den Bonex Ecos mal sehen, und weiter bekannten treffen.
Bei den ambient pressure stand muss ich noch ein par ersatzteilen wie scrimmfilter mitnehmen.
Wenn ich dir ware, dann werde ich jeder kreisel dort ansehen. Auch backmount. Wenn mann anfanger in kreiseln ist, ist es sehr schwierig zu entscheiden. Ich denke nicht das Triton auf boot ist, aber die sind sicher am Techevent in Hinterfingen am Thunersee in Marz.

Sehe auch alle wings an. Wieviel auftrieb willst du?

An kurse gibt es mehr wie padi. Auch andere verbande unterrichten sidemount. Frage allen auf boot. Und vielleicht dann intro to cave oderfull cavekurs in sidemount im zukunft? Du brauchst naturlich uben, aber Boot ist immer schon fur informationen. Das kostet nichts.
Vielleicht konnen wir treffen?

Muss denn hier jetzt echt jeder gottverdammte Thread zur Verbandsdiskusion werden?

Könnt ihr (bent) euch nicht mal auf ein „Agree to Disagree“ einigen und dann shhhhh…?

@deeptec: ich will die unbedingt treffen. wann bist du auf der boot?

Gruß, der B

1 Like

Habe die entsprechenden Beiträge in den von Dir eröffneten neuen Thread verschoben.

Ansonsten:

Bitte nun wieder on-topic. Auf der Boot bin ich auch. Weiß aber noch nicht genau, wann. Werde ich hier im Forum auf jeden Fall noch schreiben, eventuell können wir uns ja treffen. Und damit meine ich nicht nur Deeptec. :wink: