Brustgutlänge Stealth

Weiß jemand von euch ob die Brustgurte vom Stealth links und rechts exakt gleich lang sind? Sprich, wenn links und rechts der „Gurtüberschuss“ gleich lang ist, sind die Brustgurte auch gleich groß im Umfang.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Servus,
Ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz, weil bei dem Stealth meiner Freundin ist es so dass der Gurt einteilig ist und einfach hinten an der Schulterplatte von links nach rechts durchgefädelt wird. Wenn du ihn zentrierst ist er auch bei gleichen Überständen gleich lang.

Viele Grüße
Jo

Klingt logisch :face_with_hand_over_mouth: , Danke. Das der Gurt hinten durch läuft hatte ich verdrängt :pfeif:

Da man nie weiss wie und wo was geschnitten wurde, ist es immer wichtige die Längen nachzumessen.

Zwei Zentimeter Unterschied in der Länge können einen riesigen Unterschied machen und dafür sorgen, dass hinten etwas z.B. 5cm tiefer hängt.

Angestoßen durch das Kapitel von rob neto wollte ich genau das kontrollieren, da der Gurtüberschuss genau gleich lang aber der Umfang der Brustgurtschlaufe leicht unterschiedlich ist.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk