Buddy/in für Hunsfels/Stromberg

Hallo zusammen, suche Buddies männlich/weiblich für entspanntes tauchen im Hunsfels in Stromberg (ein Top-Steinbruch, siehe hier: http://www.hunsfels-tauchen.de )
Ich bin männlich, 49 Jahre alt, taucherfahren, sportlich fit und gechillt, Trockentaucher in Sidemount Konfiguration

2 Likes

Möchtest du einen oder 2 TG machen ?
Würde gerne mal wieder dort tauchen. Mache allerdings nur 1 TG, dafür länger. Ich fahre 1,5 h eine Strecke und für 45 -60 min lohnt sich Fahrt und Eintritt nicht.

2 Likes

Bin da auch immer gern am start,. Bin aus HD falls man zusammen fahren mag

2 Likes

… wir werden mehr :wink:

1 Like

Hi Anne, ich bin immer gleich um 9.00 Uhr dort, so dass man dort den ganzen Tag Zeit hat und nicht unter Zeitdruck steht. Es kann doch immer passieren, dass da etwas unvorhergesehenes passiert und da etwas von der Zeit drauf gehet (z.B. wenn man was kleines am Equipment basteln muss… oder was auch immer…) Es ist immer gut wenn man Zeitpuffer hat…
Im Normalfall mache ich dort 2 TG, die auch nicht kurz sein müssen … da hat man immer noch genügend Zeit für eine ausgedehnte Pause zwischendurch… Je nachdem zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter, kann man die Tauchgänge unterschiedlich gestalten (z.B. bei guter Sicht und Licht, wenig Tauchverkehr einen TG für coole Bilder verplanen…usw…)

Hi nicyobov, ich bin aus der Nähe von Wiesbaden, was aber kein Problem ist. Man kann sich ja immer vor Ort treffen :wink:

1 Like

ja sowieso

… gleichbedeutend mit Grillen & Chillen :sunglasses:

4 Likes

Ich mache in der Regel nur 1 TG, ob er 1,5 oder 2,5 h ist. Dann bleibt auf jeden Fall noch Zeit für anderes und man hat Puffer… bin oft mit der Kamera unterwegs

1 Like

Wenn mein Ohr nach Samstag keine zicken veranstaltet hätte ich Sonntag Zeit und Lust an den hunsfels zu gehen, falls deine Anfrage noch aktuell ist :slight_smile:

Komme aus der Nähe Homburg (Saar) und könnte auch einsammeln :slight_smile:

Hi, meine Anfrage ist aktuell. Ich könnte allerdings nur am Samstag, da ich an anderen Tagen verplant bin. Kannst du am Samstag?
Am Sonntag ist der Hunsfels schon sowieso „ausverkauft“… Hab’s gerade gecheckt.

Da bin ich anderweitig unterwegs , sorry