Buddys in München & Umgebung (auch Östrreich angrenzend)

Liebe Sidemounter,

ich würde gerne eine Buddybörse für München, das Umland, angrenzendes Österreich eröffnen. Im letzten Jahr habe ich (abseits von meinen beiden „Kurs-Buddies“) begonnen mit neuen Leuten zu Tauchen und mags total :slight_smile:

Man lernt neue Leute kennen, eröffnet anderen und sich selbst neue Optionen Tauchen zu gehen und entwickelt sich immer weiter, wenn man lernt, sich immer wieder auf neue Buddies einzustellen - so zumindest mein Empfinden.

Daher würde ich mich freuen, wenn wir Süddeutschen vlt den ein oder anderen gemeinsamen Tauchtag in 2025 (und allen folgenden Jahren) schaffen :slight_smile:

Meldet euch doch gerne!

2 Likes

ja gern

1 Like

Wenn’s dich an den Bodensee verschlägt; lass es mich wissen!

Wollt auch mal zum Attersee, nur noch keine konkrete Planung!

Anfangs war ich auch eher skeptisch neuen Buddy gegenüber, aber nicht wegen ihnen, sondern weil damals meine Kaltwasser Erfahrung eher mau war. Nun bei knapp 150 Kaltwasser Tg kann ich’s glaub aber jedem zumuten :grimacing:

2 Likes

Hallo Kerstin - ich bin dabei und für neue Buddies offen. Bin allerdings Sidemount Rookie

2 Likes

aber dafür geht man ja tauche, damit man irgendwann kein rookie mehr ist :slight_smile:

1 Like

Bin dabei.

1 Like