Bundesliga Tippspiel

Hallo zusammen,

noch weiter off-topic wie jetzt geht es im Sidemount-Forum nicht. :wink: Für wen das also gar nichts ist, einfach nicht weiterlesen und das Thema auf die Ignoreliste setzen.

Aber ich wollte es mir diese Saison nicht nehmen lassen, auch hier einmal die Werbetrommel für das Bundesliga Tippspiel von @Roby und mir zu machen. :slight_smile: Das :soccer: Tippspiel läuft seit nunmehr 16 Jahren und geht nun in die 17. Saison. Wir betreiben es selbst und hängen nicht an einem großen Betreiber wie Comunio. So hat sich eine kleine Tippcommunity gebildet und es macht großen Spaß - und das obwohl es kostenlos ist und es nichts zu gewinnen oder verlieren gibt - außer der Ehre natürlich. :stuck_out_tongue:

Wer also auch mal reinschauen und zur neuen Saison, die am Freitag beginnt, teilnehmen möchte, hier ist der Link:

Alles Weitere gibt es dort im Newsbereich zu lesen - und gerne auch von uns per PN, einfach schreiben.

Als kleine Ankündigung für die Zukunft: Es wird einen Umstieg auf eine komplette Neuentwicklung von der gleichen Community geben. Features werden dann neben einer guten mobilen Nutzung auch die Möglichkeit sein, mehr als nur die 1. Bundesliga zu tippen, z.B. 2./3. Bundesliga, DFB-Pokal, CL, EL, WMs, EMs…

Viele Grüße,
Martin

1 Like

@Martin ist Roi und ich bin Roby71…
Martin führt die ewige Rangliste an, den besten Punkteschnitt hat jemand anders.

Schwer getroffen hat mich, das meine Frau mich/uns gleich im ersten Jahr als Champion deklassiert hat. Hmmmpfff…. :cry:

Jaja :stuck_out_tongue: