Bungee Straps

Hallo zusammen wieder mal Alte Flossen für einen 20 ergattert! Das Problem war keine Spring Straps. Anziehen ist mühsam :disappointed:

Also habe ich ein bisschen Gezeichnet :grinning:

Danach ein wenig Gesleist

Prototypen Gedruckt bis der Frühling kann.

Nochmals Gedruckt

Die Teile Zusammen gefügt

Dat ist das Ergebnis



3 Likes

Bungee Straps für jeder Mann!

Die Teile Bestehen aus PETG und TPU, 6 mm Bungee.

Kann jeder Drucken der einen Drucker oder einen Freund mit einem Drucker hat.

Wer die Datei haben will bitte eine PN .

Verschicke ich gerne, vielleicht gibt es jemanden der die Druckteile verbessert!

5 Likes

Mega gut, hab nen freund der nicht weiss was er drucken soll. Jetzt druckt er mir tauchsachen. Schrubber Stands, blindstutzen, Head Protection.
Es gibt so ein dosierter für die sorbkanister. Demnächst will ich n paar neue Goodmans ausprobieren.

Ja echt mal wieder ein geiles DIY Thema von Paul. Echt super! :slight_smile:

Paul, magst Du mir die STL senden? Das wäre echt toll!

:joy: :rofl:

Fotos? STLs? :wink: Hier haben wir das passende Thema für sowas:

Ich habe Kunststoffschnallen und Bungee Straps an Flossen immer gemieden, weil die gemäß Murphys Gesetz immer genau dann kaputt gehen, wenn gerade kein Ersatz verfügbar ist. Mit der Lösung ist das natürlich kein Thema mehr, von daher wieder eine sehr gute Idee :smiley: