Boltsnap genommen, durch die Öse des Boltsnap das Bungee gefädelt und einen Knoten gemacht. Bei der Länge habe ich mich an den Hollis-Bungees orientiert. Werde sicherlich noch das eine oder andere mal etwas verlängern oder kürzen müssen, daher noch etwas überstehen lassen vom Bungee.
Kannst Du nicht auf ein Endlos Bungee ändern? Meine Meinung nach taucht sich das besser. Dive Rite macht das auch mit den einzelnen Loop Bungee`s, das war das erste was ich verändert hab
Je nach Konfiguration, ob Single oder Double hätten die ja dann eine andere Spannung. Ich denke mit den einzelen habe ich da eine größere Flexibilität als wenn ich es als Single-Bungee verwenden. Oder sehe ich das falsch?
ich ziehe bei Singlemount das ungenutzte Bungee bzw. den Boltsnap auf den gegenüberliegenden D-Ring, also dahin wo der benutzte Bungee Boltsnap sitzt, und clip ihn ein. So erreiche ich die erforderliche Spannung.
@Chris: Nach den letzten Bildern müssen wir die Bungeefarbe noch mal überdenken. Und bald ist ja die Boot - und da schauen wir mal bei den Booten vorbei. Da hatten wir ja beim letzten Mal Glück, was Preis und Qualität angeht.