Moin zusammen,
kennt jemand einen zuverlässiger freundlichen Lieferanten, der CAVER LINE Markes zu erschwinglichen Preisen individuell herstellt / druckt?
5 x Cookies
5 x Arrows
5 x Rems
Grüße und einen schonen Tag
Moin zusammen,
kennt jemand einen zuverlässiger freundlichen Lieferanten, der CAVER LINE Markes zu erschwinglichen Preisen individuell herstellt / druckt?
5 x Cookies
5 x Arrows
5 x Rems
Grüße und einen schonen Tag
Hi, versuchs mal bei Steini, netter Kerl den ich von ner Tauchsafari kenne…
Ich finde diese ganz toll
Danke für den Tipp. Der erste Kontakt war echt positiv. Jetzt warte ich mal die Lieferung ab, bin auf die Qualität gespannt.
Bilder folgen…
Also 3D-drucken kann ich auch. Hat wer ne passende STL Datei? Z.B. von Thingiverse.
Fraglich ist eher, wie stabil und so weiter so Dinge sein müssen. An sich werden sie ja nur eingeklippt. Allerdings, wie ist es, wenn das Seil unter Zug ist, wird der Marker dann auch gebogen oder so? Und bricht dann ggf?
…sobald die „Dinger“ eintreffen, werde ich mal die Qualität testen
Bei dem Preis (1,25€ per Stück) inklusive eigenem Schriftzug, kein großes Risiko
Ne, das ist eigentlich viel zu günstig. Klar, er wird da 9 bis 16 auf einmal drucken und das wird auch nicht ewig dauern.
Bin aber v.a. auf die Qualität gespannt. Weißt Du, welcher Werkstoff? PETG? ABS?
Wäre ggf was nettes für’s Forum. Auch, wenn da nix filigranes draufdruckbar ist. Die Diskussion hatten wir ja neulich.
Die Teile werden aus PETG hergestellt, über die Qualität und Haptik werde ich berichten, ich lasse mich überraschen
PETG wäre für mich ein Heimspiel. Drucke fast ausschließlich PETG, auch wegen der Meerwasseraquaristik.
Moin zusammen,
die bestelle Ware ist nach drei Tagen bei mir eingetroffen. Der erste Eindruck sehr positiv. Die Drucke sind sauber ausgeführt es sind keine scharfen Kanten oder Grate vorhanden, die Ränder sind glatt. Bei den Arrows und Rems ist unter Druck eine (biegen) leichte Verformung zu erreichen, einen zu befürchtenden Bruch kann ich erstmal nicht erkennen / erzielen (ja mit Gewalt geht alles zu Bruch).
Abmessungen:
Cookie: dm - 54mm, d - 4mm
Arrow: l - 70mm, b - 50mm, d - 4mm
Rem: L - 65mm, b - 40mm, d - 4mm
Der Langzeittest wird zeigen wie die Qualität wirklich ist, aber mal ehrlich, für 1,25€ inklusive Logo kann man nicht so viel verkehrt machen.
Vom Druck sieht das ordentlich aus. Da solltest du lange Freude dran haben.
Die Buchstaben hast du so klein gewählt oder wurde das einfach so gemacht?
Die Buchstaben wurde so erstellt, eine Auswahl an Schriftart und Schriftgrad gab es nicht.
Ja finde ich auch. Erster Eindruck anhand der Fotos finde ich sehr positiv. Schrift kann man ja auch gut lesen.
@Martin die sollte am besten tastbar sein bzw. wenn nicht, sollte der Marker andere Eigenschaften haben, die man blind wiederekennt. Das kann man natürlich noch nachträglich hinzufügen
Jep, das ist ja das Schöne beim Tauchen, Anpassung werden immer in Nachgang erstellt
Nix ist gut genug von der Stange
Ich hatte lange auch 3D gedruckte von einer belgischen Firma. Gibt es nicht mehr. Problem war allerdings das sie öfters beim Transport zerbrochen sind. Nehme jetzt schon länger die halcyon/gue und bin da happy mit.
BTW du brauchst vieeeel mehr Cookies als arrows oder Rems.
Ist wie bei der Einschulung, es geht klein los
… ist erstmal die vom Instruktor geforderte Menge für den MINE1 Kurs
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Warum Mine Diver und kein Cave?
wofür markierst du die Haribos?
Machst du das nicht? Arrows sind toll für die wirklich wichtigen Dinge im Leben