Cave of the Deads - Kinobesuch am 11.8.13

Morgen zusammen,

ich skizzier euch hier mal kurz meinen Kinobesuch am gestrigen Sonntag, ohne zuviel zu spoilern :wink:.

Wo: Cineplex - Singen
Wann: 11.8.2013 - 18:30

Als erstesmal es war echt schade das wir nur zu 11 im Kino saßen :roll_eyes:. Das trübte die Vorfreude von mir und meiner Freundin keineswegs, seit nun fast 4 Monaten kann ich es gar nicht mehr erwarten den Film zusehen. Bevor es los ging erstmal eine Überraschung ein netter Mitarbeiter des Kinos kam in den Saal geschlürft und verkündete eine Verlosung von 4 Gutscheinen für die Blu-Ray des Films. Meine erste reaktion zu meiner Freundin, pass auf wir sind 11 und ich gewinn trotzdem nichts :laughing:, Verlosung ging los und TADA ich war der erste Gewinner :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:.
Dann startet der Film und ich kann nur sagen ATEMBERAUBEND, die Bilder dieser Unterwasserwelt war einfach überragend. Ich muss während des Films ziemlich bescheuert ausgesehen haben, mein Mund stand ca 90% des Films sperrangelweit offen. Für jemand wie mich der ca 10 Meer Tauchgänge hat und alle anderen nur in hiesigen Seen verbracht hat, war diese Sicht einfach unbeschreiblich und aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh es hat definitiv lust auf mehr gemacht. Sogar meine Freundin die sehr sehr skeptisch Höhlentauchen gegenüber war, schaute mich an und meinte das sieht traumhaft aus das müsste man doch auchmal probieren.
Der einzige kleine Wermutstropfen war der Sprecher Ronald Nitschke der an der ein oder anderen Stelle für meine Aufassung etwas sehr dramaturgisch wirkte, aber hey die Bilder haben dies alles wieder weggemacht. Als das Licht wieder anging konnte ich gar nicht fassen das bereits 93 Minuten Spielzeit vorbei sein sollen :slightly_frowning_face:.

Ich kann jedem der sich für die Unterwasserwelt in Höhlen interessiert den Film empfehlen!

P.S Bleibt im Abspann einfach mal sitzen :wink: und stürmt nicht wie bei uns das ganze Kino einfach raus g (das war der einzige Spoiler) :zipper_mouth_face:.

Nun wünsch ich allen einen Wunderschönen Montag! Ich überlege noch ob ich am Donnerstag nicht auch noch in Stuttgart ins Kino gehen soll :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Hallo Moritz,

Danke - macht mir erst recht mehr Lust auf den Film…

Und herzlichen Glückwunsch zur BlueRay - mein BR-Gerät lechzt nach Deiner Disc… - und dann alles in 3D :wink:

Sobald ich sie hab können wir gerne einen Filmeabend machen ;-P. Bei dir oder mir total egal! Aber leider erst im November :slightly_frowning_face:, weil da wird mir die Blu-Ray zugestellt.

WAS??? So lange? Da laufe ich schneller zu Fuß nach Kiel…

Naja der Blu-Ray release date ist erst im November :wink:, da kannst du locker nach Kiel laufen bringt nur nicht so viel :wink: macht nur blasen weil du hinläufst und mit leeren händen wieder heim ;-D.