Hi, weiss jmd ob es Ersatzhandschuhe fürs checkupsystem gibt , die nicht diese blöde ,blaue Farbe haben ?? Es sind die showas 660 die da aktuell drin sind , vermute ich (mit gelbem Innenhandschuh) Original gibts schwarze für teuer Geld aber die blauen showas kann man als Nichttauchartikel (Arbeitsschutz) für kleines Geld bekommen. Hat jmd schonmal andersfarbige Handschuhe gesehen (orange z.B.) die ins System passen ?? THX
Hab ich gesehen, Stefus…brauch aber xl, und wenn geht was aus dem Arbeitsschutzgewerbe,ohne Taucheraufschlag
Hab ein Argument gegn schwarz gehört: schlecht sichtbare Handzeichen vor (meist) schwarzem Anzug !!
Korrektes Argument
Du findest diesen Artikel auch im Fachhandel für Arbeittschutz… einfach mal Googlen
Ich hab graue Handschuhe für das Checkup System. Außen auch nicht glatt gearbeitet.
Kleben nun nach 2 Jahren aber schon seit einiger Zeit zusammen außen. Anscheinend verzieht sich der Weichmacher.
Hab also auch Bedarf. Die Farbe wäre mir eigentlich Wurst, die griffige Oberfläche fand und finde ich aber sehr gut.
Ich hab mir die von Stefus empfohlenen Showa 460 bestellt, Orange…mal sehn …ich sag Bescheid !!
Jo, gib Bescheid. Interessiert mich auch, wie dein Urteil sein wird.
Es müssen auf jeden Fall die 465 sein mit rausnehmbarem Futter . Die 460 haben ein festes Futter , die musste ich zurückschicken und warte jetzt auf die richtigen… manchmal ist man einfach zu schnell mit dem Mausklick ! Sage Bescheid wenn ich sie getestet habe.