Wurde mir vorhin auf Facebook angezeigt. Ist zwar schon paar Jahre alt, fand es aber ganz interessant, als ich es erstmalig gelesen habe.
Die deutsche Version klingt teilweise ein wenig sperrig, daher hier noch auf Englisch:
Wurde mir vorhin auf Facebook angezeigt. Ist zwar schon paar Jahre alt, fand es aber ganz interessant, als ich es erstmalig gelesen habe.
Die deutsche Version klingt teilweise ein wenig sperrig, daher hier noch auf Englisch:
Stimmt hätte man auch kürzer fassen können
Aber sehr interessant den Bericht kannten ich auch noch nicht.
Danke dafĂĽr
Interessant ist das Ergebnis dieses Berichts…
FrĂĽher (25Jahre++) haben wir schon unterrichtet, dass nach wiederholtem Tauchen (Tauchurlaub 1 Woche) man in Richtung 48h vor dem Fliegen warten sollte.
Dann kam irgendwann die 24h Empfehlung auf… die aber ab und zu zu Problemen führte (selten, aber eben doch mal). Also reichte es wohl nicht.
Zusätzlich tauchte auch immer die Zusatzempfehlung auf, die letzten TG lieber flacher zu machen, was auch nicht wirklich die Lösung ist. Diese TGs sind eher länger, also sättigen sich die langsamen Gewebe mehr auf.
Der Bericht klärt dann eine der Ursachen (High-Bubbler).
Und da kaum einer weiß, zu welcher Gruppe er gehört, bewährt sich dann doch wieder die alte Empfehlung
nicht alles an altem Wissen ist also falsch.