gibt es Interesse eine Datenbank über Tauchbasen/Safari Boote zu führen die Sidemount Support anbieten und wieviel man für den extra Tank bezahlen muss?
Immer… haben wir auch schon (mal 2012) gestartet. Allerdings lebt das sehr von Pflege. Und das kam über die Jahre etwas zu kurz
Aber JA!
Ich finde auch, dass das eine tolle Sache wäre. Und im neuen Wiki-Bereich auch gut passen würde.
Wie Roby aber schreibt: So etwas lebt von der Pflege. Und aufgrund des Themas auch ein Stück weit von der Menge der Informationen (also Anbieter), die wir hier initial zur Verfügung stellen können. Aber das kann ja motivieren und muss nicht demotivieren.
und wo ist die alte bzw, wo sollte man die neue starten?
kann das leider im wiki bereich nicht aufmachen
Ne, eröffnen muss ich. Hast Du ggf schon Content? Einfach mal hier rein und ich übertrage das dann mit dem Drunrum in ein neues Wiki Thema.
kann man das nicht wie eine editierbare datei halten, die jeder bearbeiten kann?
Kontinent, Land, Stadt, Basis/safariboot,
SM Support? Alu oder Stahl? Extrakosten?
Das ist ja der Clou an den Wiki Beiträgen. Da ist es genau so.
Ich sollte jedoch schon eine möglichst gute Idee/Vorlage für den Start haben. Tabellen sind kein Problem, siehe hier.
ja aber in wieweit kann das jeder erweitern?
Jeder ab Trust Level 2. Bist Du glaub noch nicht. Geht aber schnell.
Ich geb mal ne Steilvorlage….
Europa I Kroatien I Labin I Scubacenter I DE-EN-IT-HR I scubacenter.de I Land-/Boots-TG I SM möglich, keine SM-Tanks I Alu + Stahl I Nx-O2
Lg
Roby
Asien / Philippinen / Moalboal / www.kasaivillage.com / SM möglich, Alu Tanks, Extrakosten ?
Cebu / www.infinitiliveaboard.com / SM möglich, Alutanks, keine Extrakosten
Bohol (Anda) www.infinitiliveaboard.com /SM möglich, Alu Tanks, keine Extrakosten
Was bedeutet das? Tankmiete für 2 Tanks ist mE vollkommen ok. Wofür müsste ich „extra“ bezahlen müssen/dürfen?
Mehrgebühr bei Boots-Tech-TG (Dauer jenseits 1:30h) kenne ich - was auch vertretbar ist, weil DC in der Zeit keine Boot rausschicken kannn.
Thx vorab!
hab schon mehrmal erlebt dass man für den 2 tank extra bezahlen muss
hab letzte woche philipines gebucht. da wollte eine basis 6$ prom TG extra
waren 2 wochen auf ner safari in raja ampat. dort musste ich 60$ extra bezahlen
welche Basis war da so unverschämt? 2 oder 3 Euro find ich ok, steckt ja auch Arbeit dahinter. es sei denn du machst 2 TG mit den gleichen Flaschen. und schleppst beide selber…
…
schreib doch was über deine diversen Erfahrungen im eigentlichen Forumsbereich
war die oasis basis. ob man 2 flaschen befüllt die jeweis noch 120 bar haben oder eine die noch auf 30 runter ist sollte anisch egal sein. fande 60$ für 14 safariboot auch ok vom preis her.
gibt aber auch viel basen die nichts extra wollen
Welche Spalten benötigen/wollen wir denn? Glaube, das ist noch ein wenig dynamisch.
Ich denke wir starten mal so. Und dann schauen wir was benötigt wird und was ggf fehlt.