Der nächste bitte...

Na denn, los gehts. Da ich selber Interesse an einem Sidemountforum habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als sich auch anzumelden.

Mein Name ist Wolfgang, ich wohne im Norden von BW, somit sind die Seen zwischen Südhessen bis Offenburg mein Heimatrevier. Dazu kommt der Urlaub, sprich Ägypten, Frankreich, Kroatien etc.
Angefangen habe ich vor ewigen Zeiten (1978), dann folgte eine laaange Pause, bedingt durch Studium, Arbeit, Familie etc. Aber einmal infiziert, kam das Virus eines Tages plötzlich zurück:-)
Padischiene (DM), Luft bis Extended Range, Normoxic fürs nächste Jahr. Und Rebreather steht auch auf der Wunschliste.
Sporttauchen seit Anfang des Jahres fast nur noch Sidemount, ich nutze ein DiveRite Nomad (da ich das TransPac schon hatte, lag der Umbau auf der Hand). Und es macht Spass! Derzeit warte ich auf meinen neuen Trockie sowie auf die zweite 7l-Flasche, dann gehts weiter mit dem Testen, Basteln und Tauchen. Ich freu mich drauf!

Grüsse

Hallo Wolfgang,

super dich bei uns zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Berichte rund um das Nomad und hoffen sehr viel Input von dir zu bekommen. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum. :grin:

Cheers Chris :nerd_face: