Die Boot in Düsseldorf vom 18.-26.01.2014

Hallo Sidemount- Gemeinde,

erstmal wünsche ich einen schönen Jahresausklang, gute Feier- und Festtage, einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

Im Januar werde ich auf der Boot in Düsseldorf sein. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, mich kennenzulernen und mit mir ein bisschen über Sidemount zu plaudern oder auch über die Riviera Maya im besonderen die Cenoten/ Grotten und Höhlen.

Hier die genauen Daten:
BOOT Düsseldorf, Messegelände vom 18.- 26. Januar 2014
C 64 in Halle 3 mit Go Side Mount
Mobiltelefon für den Deutschlandaufenhalt: 0174 8266865

Wer mich noch nicht kennt, hier hatte ich mich schon einmal vorgestellt:

Feliz Navidad aus Playa del Carmen

Christine

Na endlich meldest Du Dich mal wieder :wink2:

Ich spreche für nen ganze Reihe von Leuten, wenn ich sage: ‚Wir freuen uns darauf, Dich dort kennen zu lernen!‘

Komm gut rüber und viel Spass bis zur Boot!

tja, viel Arbeit und viel Tauchen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Willkommen zurück, Christine. :smiley:

Hatte vor, auf die Boot zu gehen. Wann genau, weiß ich noch nicht. Aber ein Besuch bei Dir ist nun natürlich eingeplant! :wink:

Frohes Fest auch von mir! :wink2:

Frohe Feiertage, etwas mehr Ruhe (vor dem Sturm) und wir sehen uns auf der Boot!

Viele liebe Grüße
Roby.

Hallo Roby und Martin,
vielen Dank für euren Besuch heute und die gute Idee, aus die ihr mich gebracht hat. Hier ist sie also:

Da ich für die Boot ein Fotobuch angelegt habe, welches online für die kommenden knapp 12 Wochen noch angesehen werden kann, hier also der Link:

Pixum Fotobuch groß (Querformat) - Hardcover, Fotopapier matt (26 S.):

pixum.de/reorder?mode=showAFrien … _reo_x_x_x

Bitte diesen Zugangscode eingeben: WE4R5U

Übrigens kann dieses Buch auch bestellt werden (und ich möchte darauf hinweisen, dass ich daran nicht verdiene).

Viel Spass beim Anschauen der tollen Bilder und vielleicht seh ich ja den ein oder anderen noch auf der Boot bis 26.01. Stand C64 - ihr wisst ja, Go Side Mount.

Christine

Hallo Christine,

vielen Dank fü Deine/Eure Gastfreundschaft an Eurem Stand. Es war uns eine Freude Euch alle mal „beisammen“ zu erleben.
Und Dein Fotobuch ist echt eine Wucht - sehr schön gemacht und hochwertig. Vielen Dank für Deine Mühe!

Vlg
Roby.

Dem kann ich mich nur anschließen! :smiley:

Das Fotobuch ist sehr schick und toll gemacht. Sehr emotionale Bilder!

Was kostet es denn? Dies sieht man vermutlich erst, wenn man sich anmeldet. Dazu braucht man einen Pixum-Account, den zumindest ich noch nicht habe.