Hallo, zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Angie Fritsch, ich bin Inhaberin von Angies Tauchoase in Offenburg, tauche seit 1990, habe ca. 4000 Tauchgänge, die Hälfte davon in Indonesien genossen, da ich dort von 1999-2001 als Basisleitung im Alam Anda gearbeitet habe. Sidemountinstructor bin ich seit Mai 2012 und ich tauche Sidemount aus Überzeugung ( meinem Rücken tut das richtig gut ). Am liebsten tauche ich 2 x 7l, meine Atemregler sind jeweils 1. Stufe MK17 und als 2. Stufen A700 und ein alter, restaurierter BA. Mein Jacket ist das Scubapro XTek Form mit OMS-Bud. Bin gespannt auf die Beiträge hier und vielleicht sehen wir uns ja mal an einem der Seen!
Hallo Angie,
und ein herzliches Willkommen durch das Sidemount-Forum-Team hier im Netz. Du weißt ja eine breite taucherische Erfahrung aus. Das ist klasse. Ich denke, der ein oder andere wird davon profiteren können!
Mit Indonesien und Bali verbinden mich viele tolle Erinnerungen. Auch an das Alam Anda, dort war ich zuletzt in 2010 für 2 Wochen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf einen intensiven Austausch - nicht nur des Themas „Rücken“ wegen - und das Treffen in unseren heimischen Gewässern genauso wie weltweit!
Vlg
Roby.
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ein herzliches Hallöchen zur Divelady nach Offenburg
und das nächste „Willkommen“ hier
Hallo Angie
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz.
Darf ich fragen auf welchem Verband du den SMT Instructor hast?
Danke und viel Spass hier im Forum
Hallo Angie,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wow, die Kompetenz hier wächst und wächst, macht Spaß!
Viele Grüße,
Martin