Liebe Mitblubberer,
Ich bin hier um mein mittlerweile häufig auftretendes Thema anzusprechen und vlt jemanden zu finden der mir mit Erfahrungen helfen kann!
Vor 1,5 Jahren habe ich mir in Ägypten beim Normalen Druckausgleich Salzwasser in das rechte Ohr geschossen. War dann bisjen komisch aber problemlos.
Seither habe ich immer mal wieder auf dem rechten Ohr Probleme gehabt mit dem ausgleichen und deswegen 3-4 tg vorzeitig beendet, nun war es ein halbes Jahr gut. Und seit 4 Wochen habe ich Dauerdruck Bzw Unwohlsein im Ohr ohne wirkliche Ursache . War beim HNO und der meinte das beim druck Test des rechten Ohres dieser auffällig wäre.
Nun trainiere ich seit zwei Wochen mit einem Nasenballon aber irgendwie wird’s nicht besser. Einen neuen Termin bekomme ich erst in 4 Wochen und ehrlich gesagt fand ich die Beratung sehr spärlich!
Kennt jemand im Südwesten Deutschlands einen guten HNO am besten Tauchmediziner der mir da helfen kann?
Habe etwas Angst die Tauchkarriere länger zu pausieren, was ich sehr gerne vermelden würde .
Lg Dave