anbei ein paar Bilder des Patienten - SeaSkin Nova . Die Fäden machen mir nicht die „Kopfschmerzen“, sondern eher die sich ablösende Gummierung. Beim letzten Tauchgang in die Molnar Janos auf 40 m trocken geblieben. Aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es das nicht mehr ist…
Die Perücken abschneiden und die Stoppeln absengen, ansonsten wird es immer schneller immer mehr. Wichtig sind die kleinen Zähne und der Bereich dazwischen.
Bei der restlichen Haltbarkeit ist alles möglich. Der Hersteller wird dir höchstwahrscheinlich gegen einwurf von Scheinen einen neuen einkleben. Mit den Folgen des Brexits, wird das in Deutschland wahrscheinlich nicht teurer sein und vor allem schneller gehen. Wenn du noch einen zweiten Anzug hast, würde ich warten bis sich die ersten kleinen Undichtigkeiten zeigen, der nächste Wechsel kommt bestimmt
Ich hatte meinen vor ein paar Jahren zu Seaskin eingeschickt. Hatte vorher nach dem Preis gefragt. Sind sehr nett und schnell in der Antwort. Neuer RV plus Ärmel kürzen, Anzug auf Undichtigkeiten prüfen und die zwei gefundenen Löcher abdichten hat es mich inklusiver Rückversand 196€ gekostet. Da kann die Trockiklinik deutlich teurer. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen. Also einfach mal nachfragen. Die Reparatur hat knapp 4 Wochen gedauert