dumdidum

Hallo :smiley:

na, jetzt bin ich doch hier gelandet. Irgendwie ist die Neugier doch zu groß gewesen. Danke Martin und Roby :laughing:

Ähm ja… die die mich nicht kennen:

Ich bin Marina, 25 und komme auch von der Alb.
Wie schon oben erwähnt bin ich durch Roby und Martin hier her gekommen.
Tauchen tue ich seit Okt. 2007, habe aber erst 40TG weil ich 2-3 Jahre pausiert habe :flushed:
Mitm SMT habe ich 0,0 Erfahrung :gruebel:

Tauchen wollt eich eigtl mit den Leuten die hier das Forum machen, aber irgendwie hat sich im letzten Jahr nich wirklich was ergeben, sodass ich „Fremdtauchen“ musst :klugscheisser: :crazy_face:

Öhmm ja… wollt ihr noch was wissen? :grinning: :thinking:

LG

Hallo Marina,

schön das du es hierher geschafft hast und du wirst sehen, so schnell willst du gar nicht wieder weg.
Fremdtauchen - na aber sowas kennen wir doch alle, jeder von uns hat sicherlich schon das eine oder andere Mal Fremdgetaucht. Kann ja nicht jeder Roby haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Tauchen und wer weiß vielleicht bist du ja genau richtig hier, weil du eben noch nicht in der Materie des Sidemount-Tauchen steckst und somit vielleicht viele Fragen hast, die wir beantworten können oder schon haben.

Schlag dich durch die Foren und stelle so viele Fragen wie möglich, damit auch andere, nennen wir sie mal liebevoll „Muggel“, in die magisches Welt finden.

Cheers Chris :nerd_face:

*Muggel: Geklaut aus Harry Potter, Bezeichnung für Menschen die mit der Zauberei nichts am Hut hatten und nicht mal ne Ahnung das es sie überhaupt gibt. In diesem Fall verweist das Muggel auf alle die dem SMT mehr als fremd sind. Noch Fragen :wink:

merci :smiley:

da hast du wohl recht :wink:

Ich meine mit Fremdtauchen aber vor allem ne andere Tauchschule als eure :yum:

joa danke… Fragen habe ich noch nich wirklich. Mal schauen ob welche kommen :wink:

Dann mal willkommen bei den „Seiten-Trägern“

@Chris

„Muggel“ finde ich unpassend, „Bukkel“ wäre da passender :grin:

Immer feste drauf auf die Kleinen…

:taucher4:

ähmm :thinking: :thinking: :thinking: :gruebel:

@Sascha Danke =)

Hallo Coolcat!
Willkommen im Forum!
Viel Spaß beim durchforsten der verschiedenen Themen!
Schon, nicht das einzige Greenhorn zu sein! :smiley:
Gruß,
Colja

Heho!

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :smiley:

Hoffen wir doch mal, dass wir Dich hier zum sidemounten bekommen. :laughing:

Und, dass Du hier genau so aktiv bist wie in dem Forum, wo wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind. :wink:

Viele Grüße,
Martin

1 Like