na, jetzt bin ich doch hier gelandet. Irgendwie ist die Neugier doch zu groß gewesen. Danke Martin und Roby
Ähm ja… die die mich nicht kennen:
Ich bin Marina, 25 und komme auch von der Alb.
Wie schon oben erwähnt bin ich durch Roby und Martin hier her gekommen.
Tauchen tue ich seit Okt. 2007, habe aber erst 40TG weil ich 2-3 Jahre pausiert habe
Mitm SMT habe ich 0,0 Erfahrung
Tauchen wollt eich eigtl mit den Leuten die hier das Forum machen, aber irgendwie hat sich im letzten Jahr nich wirklich was ergeben, sodass ich „Fremdtauchen“ musst
schön das du es hierher geschafft hast und du wirst sehen, so schnell willst du gar nicht wieder weg.
Fremdtauchen - na aber sowas kennen wir doch alle, jeder von uns hat sicherlich schon das eine oder andere Mal Fremdgetaucht. Kann ja nicht jeder Roby haben
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Tauchen und wer weiß vielleicht bist du ja genau richtig hier, weil du eben noch nicht in der Materie des Sidemount-Tauchen steckst und somit vielleicht viele Fragen hast, die wir beantworten können oder schon haben.
Schlag dich durch die Foren und stelle so viele Fragen wie möglich, damit auch andere, nennen wir sie mal liebevoll „Muggel“, in die magisches Welt finden.
Cheers Chris
*Muggel: Geklaut aus Harry Potter, Bezeichnung für Menschen die mit der Zauberei nichts am Hut hatten und nicht mal ne Ahnung das es sie überhaupt gibt. In diesem Fall verweist das Muggel auf alle die dem SMT mehr als fremd sind. Noch Fragen