Hallo zusammen,
ich bin der Maik und tauche bereits seit ca. 9 Jahren.Erst mit 12 Liter kurz dann Doppel 7,dann Rebreather, ja und dann hatte
ich keine Lust mehr auf 45KG aufm Rücken also fange ich jetzt mit Sidemount an und werde das mit einem Hollis SMS 100 versuchen in der hoffnung das ich damit auch meine Technischen Tauchgänge hin bekomme.Ich wünsche allen hier im Forum
immer gut Luft !!!
Hallo Maik,
freut mich das es dich hier her verschlagen hat. Deine Vorgeschichte lässt ja nur darauf schließen das wir hier bald jemand haben der uns mehr über das Sidemount-Tauchen im technischen Bereichen berichten kann. Ich freue mich schon jetzt drauf deine Erfahrungen zu lesen und so ein Stück mehr in diese Richtung zu sehen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Tauchen.
Hi Maik.
Jerzt bin ich wirklich baff! Du kommst aus Velbert? (PLZ 42*** ??) Da bin ich aufgewachsen und bin dann 2006 umgezogen.
Einen schönen Gruß in meine alte Heimat
Liebe Grüße
Hallo Maik / TiefseeHupe!
Schön, dass endlich mal wieder einer aus unserem Raum den Weg zu uns gefunden hat!
Ich komme aus Ratingen-Breitscheid.
Hoffe, du wirst hier die Infos finden, die du suchst und wenn nicht, finden wir bestimmt gemeinsam einen Weg das Problem zu lösen.
Bin morgen bei der Nullzeit in Duisburg. Nehme auch mal die Tauchsachen mit, falls sich ein Buddy findet. Vllt. trifft man sich ja mal dort. Ist echt gut dort, um gewisse Vorzüge von Sidemount zu erfahren.
Bis dahin, viel Spaß und immer gut Luft!
Gruß,
Colja
Servus Maik,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Und freue mich Dich irgendwo am Wasser mal zu treffen…
Immer GUT LUFT!
Vielen Dank für euer herzliches willkommen.Ich hoffe das ich den ein oder anderen hier mal am See treffe aber ich glaube im Mai oder Juni ist der Aquadiverclub im Nullzeit Duisburg da werde ich dann auch dabei sein.Also bis dahin und immer gut Luft.
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum!
Auch ich hoffe, möglichst viele User des Forums auch hier und dort mal live zu treffen, am besten auch noch am/im Wasser. Ein Anfang wurde ja gemacht bei den Sidemount-Orientierungen bei uns in Ehningen und neulich am Walensee.