Ein Jahr "neues" Forum - was denkt Ihr?

Hallo zusammen,

oh, verpasst… Am 6. Dezember 2022 um 3:55 habe ich Vollzug gemeldet, dass das Forum auf das neue aktuelle System umgezogen ist:

Heute sind wir also ein Jahr und einen Tag auf dem neuen System unterwegs.

Ich finde, der Umstieg hat sich mehr als gelohnt und denke da vor allem an die viel bessere mobile Nutzung auf Smartphones und Tablets, quasi wie eine App, aber auch vielen anderen zeitgemäßgen Features, die das alte System nicht mehr geboten hat.

Das kleine 1-Jahres-Jubiläum möchte ich aber gerne nutzen, von Euch etwas Feedback einzusammeln.

Feuer :fire: frei! :+1: :ok_hand:

Viele Grüße,
Martin

3 Likes

Ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit, nochmal auf ein paar hilfreiche und hübsche Features im Forum hinzuweisen:

Benutzerdefinierten Status festlegen - das ist die Tauchermaske mit Schnorchel und der „Dive now, work later!“ Text, der bei mir zu sehen ist. :diving_mask: :ok_hand:

Und für bessere Sicherheit, also nicht nur für Nerds: Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren

3 Likes

Hey Martin,

hab vielen Dank für deine Mühen. Ich bin mit allen mir bislang bekannten Funktionen sehr zufrieden und fühle mich pudelwohl. :poodle:

Ich wünsche dir & unserer kleinen Gemeinschaft einen gemütlichen, erholsamen & genussvollen Jahresausklang.

Beste Grüße
Jan

3 Likes