ich möchte gerne mit dem Sidemount tauchen beginnen. Ich komm vom Backmount sprich D12.
Jetzt meine Frage wisst ihr wo man Das Xdeep Tec testen kann? Komm aus der nähe von Hemmoor (ca 1,5 Std). Bevor ich mir das alles zulege würde ich das halt gerne mal testen.
Mfg
Kramer
erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich habe mir mal erlaubt, das Thema in die Starthilfe zu verschieben. Vielleicht magst Du dennoch in der Vorstellungsrunde ein paar Details zur Dir und Deinen Plänen preisgeben. Dass Du nur 1,5 Stunden von Hemmoor entfernt wohnst, klingt ja schon sehr vielversprechend.
In den letzten Wochen gab es hier einige neue und alte Mitglieder, die sich in Hemmoor verabredet haben oder noch verabreden werden. Auch, zum Ausrüstung zu testen. Vielleicht hat da ja jemand ein Xdeep, das Du mal testen kannst?
Hallo Rene,bekommen wir bestimmt was hin.Brauchst dann aber auch Flaschen und Regler.Obwohl 7ner Allu Kannen kannst in Hemmoor leihen falls du nix hast.
Lg Roland
Ich hab halt nur meine Doppel 12 und die passenden Regler dafür… Ich muss ehrlich sagen am liebsten wäre es mir wenn ich das ganze mit Stahl Flaschen testen könnte. Weil das wäre meine bevorzugte Flasche. Zum testen würde es natürlich auch mit Laus gehen.