Hallo zusammen,
noch weiter off-topic wie jetzt geht es im Sidemount-Forum nicht. Für wen das also gar nichts ist, einfach nicht weiterlesen und das Thema auf die Ignoreliste setzen.
Jedenfalls wollte ich es mir nicht nehmen lassen, nach dem Hinweis auf das Bundesliga Tippspiel 2023/2024 auch hier einmal die Werbetrommel für das Tippspiel für die EM 2024 von @Roby (Roby71) und mir (Roi) zu machen.
Wer also Freude an so etwas findet, schnell hier kostenfrei anmelden:
Wer schon einen Benutzer im Bundesliga Tippspiel hat, kann sich einfach mit der hinterlegten Mailadresse und dem bekannten Passwort anmelden.
Das Tippspiel unterstützt auch Tippgruppen. Wenn also eine Tippgruppe wie z.B. für Tipper aus dem Sidemount-Forum fehlt, kein Problem. Legen wir gerne an.
Zur Historie und dem Warum/Wieso/Weshalb : Das Bundesliga Tippspiel läuft seit nunmehr 17 Jahren, flankiert seit 2006 durch die passenden WM und EM Tippspiele. Wir betreiben es selbst und hängen nicht an einem großen Betreiber wie Comunio. So hat sich eine kleine Tippcommunity gebildet und es macht großen Spaß - und das obwohl es kostenlos ist und es nichts zu gewinnen oder verlieren gibt - außer der Ehre natürlich.
Und zuletzt noch ein kleiner Ausblick: Das neue Tippspiel wird auf kurz oder lang das alte Bundesliga Tippspiel ablösen. Im neuen Tippspiel können zukünftig mehrere Wettbewerbe wie Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Bundesligen, Championsleague, Premier League, Serie A… mit einem Benutzer gleichzeitig getippt werden. Oder auch nur einen Wettbewerb. Du entscheidest!
Bei Problemen oder Fragen gerne jederzeit melden.
Viele Grüße,
Martin