Entscheidungns Hilfe

Brauche mal Hilfe. Welche Befestigung?image.jpg

Die Obere oder Untere Befestigung.

image.jpg

image.jpg
image.jpg

hmmm-
Die Buchschraube…
drückt die Rändelmutter nicht zu sehr?
und was ist das fĂĽr ein Strap. den du da festziehst? Blei?

Ja. Es ist Softblei. Die Rändelmutter Druckt nicht.

Hier mal Seiten Fotoimage.jpg

Meine Tendenz wäre unten, müsste ich aber ausprobieren

Meine Frau meinte auch die untere also Erledigt.

Hier das Ergebnis 118D1FCA-B2BB-43DC-BFDC-D2FC3DB1892A.jpeg

Die Untere - gute Entscheidung!

So bin nicht der Beste an der Nähmaschine. Aber so Hübsches und Passendes Blei hatte ich noch nie.F8AD8938-9BEA-4DCD-9FBA-389AE313D280.jpeg

Moin in die Runde.Letztes Projekt Fertig! Leider kann man es nicht Tauchen. Aber lieber Corona Frei Bleiben!!! Hier ein oder 2 Fotos. AC8690EC-479C-4E4F-AA89-1609919BB8EA.jpeg4D3E7E79-585C-4A88-97B3-032861D42041.jpeg

2 Likes

Nicht schlecht! Und die Zeit, in der wir wieder tauchen können kommt auch wieder.

Ich glaube an Mai ganz Fest!!!

:gruebel: In der Ă–ffentlichkeit bis zwei Personen ist doch offiziell kein Problem, wenn die Buddies im gleichen Haushalt leben, gehen sogar noch mehr Personen.

Das kommt wohl eher aufs Bundesland an. Hier in Bayern kommt man bei der Ausnahme „Sport und Bewegung an der frischen Luft“ und das nur alleine oder mit Haushaltsangehörigen beim Zusammenbauen von schwerem teschnischen Equipment am See bei den Uniformierten wohl in extreme Erklärungsnot, auch wenn die Luft in den Flaschen noch so frisch ist.

Bisher hat mich in BY noch niemand angequatscht…
Ich gehe trotzdem, andere auch.
Aus anderen Gründen gehe ich meist nachts, dann ist es eh weniger „gefährlich“… :laughing:
WĂĽrde mich aber nicht wundern, wenn irgendwer Ă„rger macht.
Aus ner FB-Gruppe wurde ich gekickt, weil der Admin neidisch war …….

Der sportlichste Teil, sich damit ins Wasser und wieder raus zu bewegen, findet doch an der frischen Luft statt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei uns im Norden ist das noch etwas lockerer. Ich denke aber, dass, wenn man sonst alle klar definierten Spielregeln einhält, die einen nur nach Hause schicken

Franks und Joes Post bzgl. BY kann ich bestätigen,

gibt „offiziell“ kaum Füllmöglichkeiten, auch der VDST hat die Kompikammer geschlossen:

vdst.de/download/empfehlung … rttauchen/

Bin selber noch fein raus, da bis Mai noch NoDive zwecks Schulter OP, aber dann…

:thinking:

Bodensee geht noch. Nicht mehr von Fr 14 bis So Abend nicht…